Neuer Bass, Stingray-Klang bevorzugt....

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
raven schrieb:
Den SUB und den Stingray kann man mit den Fender USA und Mex Bässen vergleichen. Die haben auch oft andere Hölzer, klingen aber meist gleich.
Das kann ich nicht bestätigen. Leider klangen die meisten Mexicos bei meinen Test-Orgien im Vergleich zu den USAs wie eine Blechdose. Aber dass es auch gute Bässe aus Mexiko gibt will ich mal nicht bestreiten.
 
sehr variabel aber auch in richtung stingray geht mein g&l

schau mal in flomarkt!

gruß jan
 
blackout schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Leider klangen die meisten Mexicos bei meinen Test-Orgien im Vergleich zu den USAs wie eine Blechdose. Aber dass es auch gute Bässe aus Mexiko gibt will ich mal nicht bestreiten.

Ich hätt genauer sein sollen. Ich mein mit USA die Highway 1 Modelle. Die unterscheiden sich zu den Mex kaum.

die richtigen USA Deluxe Modelle sind natürlich weit besser vom Sound.
 
raven schrieb:
Ich hätt genauer sein sollen. Ich mein mit USA die Highway 1 Modelle. Die unterscheiden sich zu den Mex kaum.

die richtigen USA Deluxe Modelle sind natürlich weit besser vom Sound.

Da gehen die Meinung allerdings auch stark auseinander...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben