neuer Bassverstärker

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage zu dem laney hab ich aber auch!!

was kann man dazu sagen?
 
Ludwig Van schrieb:
die frage zu dem laney hab ich aber auch!!

was kann man dazu sagen?
sorry
... aber manchmal ist es sinnvoll einen neuen thread mit aussagefähigem topic aufzumachen, wenn (nicht nur) du eine konkrete frage hast und die sufu nix gebracht hat. viele amp-spezis haben m. e. keine(n) bock/zeit allgemeinthreads zu frequentieren. und du willst doch möglichst viele kompetente antworten? ;)
 
ok, dann mach ichs eben sorum:)

aber beschwert euch nicht von wegen "mach nich für jede combo n einzelnen fred auf";)
 
Ludwig Van schrieb:
ok, dann mach ichs eben sorum:)

aber beschwert euch nicht von wegen "mach nich für jede combo n einzelnen fred auf";)
nu war´s ja schon passiert - editiere vielleicht den link nach dem motto "hier weiter" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben