Neuer Blackmetal Song

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Na ja...Satan is ja nu nich grad mein Fall...glaub zwar auch net an die Kirche und an Gaott aber nen Sati bin ich dann doch net!!!!

So...nu zur Musik, eigentlich ganz geil. Find halt dein Thema net so toll (Satanismus und so...) aber die Musik an sich is echt net schlecht.
 
Naja das ganze ist ja eher mit einem Augenzwinkern zu sehen ^^
 
Aso na dann^^
 
@Nimrod-666,
nicht schlecht kann man sich anhören, erinnert mich an die wurzeln des blackmetal, bleibt die frage wie alt Ihr seit?

Die Stimme finde ich allerdings zu eintönig!

:rock:Sarogoth :rock:
 
Ist ein 1-Mann ding und bin 22. Aber warum ist das wichtig?
 
Weil er damit jünger ist als Du.

SALVE! - Dein Track ist gut.
 
Hä? Und wen juckt es das er jünger ist als ich? ^^
 
Mich juckt es grad, nein schwamm drüba! :(

Das Du alles allein aufgenommen hast find ich gut, dass bringt sicherlich einige gute Erfahrungen mit sich.

:rock:Sarogoth :rock:
 
Find die beiden Stücke ganz gut, die Instrumentierung is dir gelungen. Ich persönlich hätte den Gesang ein wenig leiser abgemischt und mit mehr Hall versehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben