Neuer Datenbank Server angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft es sogar noch schneller, als vor dem absturz...Dankeschön :great::great:
 
Funktioniert alles wieder einwandfrei! Danke :great: :great:

MfG

Tonfreak
 
Also ich finds noch nicht unbedingt gut, aber ist okay, dafür das hier alles umsonst ist kann man keine Forderungen stellen.

Ich will nur mal bemerken, dass es bei mir gelegentlich noch zu Aussetzern kommt die nicht an mir liegen (DSL6000 und keine Probleme auf anderen Seiten/Foren).

Trotzdem gut das ihrs hingekriegt habt.
 
alter...und ich dachte schon...wasn hier los ?!

ich mein...meine Verbindung war doch sonst immer ok...hmm

aber anscheinend lags wirklich am Hoster...umso besser...jetz gehts wieder :)
 
Toll!

mfg
 
Habe das Board als es so langsam ging, einfach gemieden. War zwar sehr schwer, aber für stundenlanges Seitenladen hat mir einfach die Zeit gefehlt - gut das es nun wieder geht! :)
 
Hallo,
gut das Ihr was gemacht habe. Bei mir hängen die Seiten ab und zu noch etwas - ansonsten geht es aber wieder - prima!
 
Sorry, bei mir dauerts schon wieder min. 30 Sekunden, bis ne Seite geladen ist... :(
 
Hallo,
gut das Ihr was gemacht habe. Bei mir hängen die Seiten ab und zu noch etwas - ansonsten geht es aber wieder - prima!

Leider muss ich auch berichten, dass bei Mir ab und zu die Seiten immer noch SEHR lange haengen (so lange dass der Browser nen Timeout anzeigt) - zwar nur ab und zu, aber wenn's mal passiert ist's immer noch sehr aergerlich... Kann's sein dass irgendwas noch nicht ganz rund laeuft?

Ansonsten DANKE fuer die Muehe und dafuer, dass Ihr Euch ueberhaupt dafuer einsetzt... ist wirklich super :great:...
 
Dankeschön auch von mir - allerdings sind die Aufrufzeiten immer noch ziemlich lahm, längst nicht so wie die letzten Tage, aber da hatte das Board schon definitiv bessere / schnellere Zeiten gesehen.
Ich hoffe, dass sich das die Tage wieder legt und sich die Sache wieder einpendelt...Grüße!
 
super...gute arbeit - vielen dank!
 
also bei mir ist es wieder genauso langsam wie vorher
 
Hallöli.

am Morgen ging's ruck zuck in alter Geschwindigkeit.
Im Laufe des Tages wurde es aber deutlich langsamer.
Allerding nicht so schlimm wie die Tage zuvor.

Gruß & Daumendrücker
Andreas
 
Hmm bei mir ist das Script heute wieder was langsam.

DB Server vileicht zu hohen Paketlost?

Grüße Micha
 
Extreeeeem langsam!
 
Extreeeeem langsam!
Denkt ihr nicht, reteep hat es langsam gepeilt? Was bringt es, wenn ihr alle Threads mit dieser Meldung zuflutet? Eure Maschine ladet deswegen nicht schneller... :cool: Geduldet euch halt ein wenig. Andy tut, was er kann.
server.jpg

Wenn ich dir einen abgeben soll,. Andy: Nur melden! :D

Alles Liebe,
Limerick
 
Denkt ihr nicht, reteep hat es langsam gepeilt? Was bringt es, wenn ihr alle Threads mit dieser Meldung zuflutet? Eure Maschine ladet deswegen nicht schneller... :cool: Geduldet euch halt ein wenig. Andy tut, was er kann.
http://www.lanarena.de/images/technik/server.jpg
Wenn ich dir einen abgeben soll,. Andy: Nur melden! :D

Alles Liebe,
Limerick
Vielleicht treten die Probleme bei ihm nicht auf und deswegen sagt mans halt. Ist doch nicht schlimm, finde ich jedenfalls.. Wir wollen doch nur helfen. :rolleyes:
 
Andy tut, was er kann.
Andy migriert gerade www.musik-service.de - das gab zwar auch ein paar Probleme (wegen eines dämlichen Programms zur Kreditkartenabrechnung, dass nicht auf 64 Bit laufen wollte) aber ansich zickt das Windows-System von musik-service.de erheblich weniger rum als das Linux-System von musiker-board.de ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben