Sonar 6 Producer nur noch 16 Bit - Einstellung grau hinterlegt

  • Ersteller simon.rockstar
  • Erstellt am
simon.rockstar
simon.rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.20
Registriert
21.10.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

Bei mir ist die Bittiefe in den Audio Einstellungen grau hinterlegt
und es wird nur in 16 Bit aufgezeichnet, obwohl 24 hinter der Schaltfläche
durchscheinen. In der Systemleiste werden auch nur 16 Bit angezeigt.
Ich habe bereits alle anderen Audiogeräte deaktiviert, bzw die Treiber deinstalliert,
aber ich kann nicht auf 24 Bit umstellen.

Als Interface dient mit das Phonic Helixboard 24 FW MKII, der Rechner ist ein Asus Notbook
X55SV.

Wavelab kann hingegen in 24 Bit aufzeichnen.

Weiß jemand Rat?

By the way:
Zwangsläufig bin ich mit einem neuen System auf Vista umgestiegen, aber daran kann es nicht liegen, da XP als 2. System auf dem selben Rechner läuft, und das Problem das selbe ist. Oder irre ich?

Mit Bitte um Hilfe

Simon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben