Warnickel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.11
- Kekse
- 33
Bei mir läuft es sogar noch schneller, als vor dem absturz...Dankeschön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super. ich wußte schon nicht mehr was ich machen soll. frische luft? bewegung? ne, ne...
Das kann sein... aber wir testen noch...Bei mir läuft es sogar noch schneller, als vor dem absturz...Dankeschön![]()
Hallo,
gut das Ihr was gemacht habe. Bei mir hängen die Seiten ab und zu noch etwas - ansonsten geht es aber wieder - prima!
Denkt ihr nicht, reteep hat es langsam gepeilt? Was bringt es, wenn ihr alle Threads mit dieser Meldung zuflutet? Eure Maschine ladet deswegen nicht schneller...Extreeeeem langsam!
Vielleicht treten die Probleme bei ihm nicht auf und deswegen sagt mans halt. Ist doch nicht schlimm, finde ich jedenfalls.. Wir wollen doch nur helfen.Denkt ihr nicht, reteep hat es langsam gepeilt? Was bringt es, wenn ihr alle Threads mit dieser Meldung zuflutet? Eure Maschine ladet deswegen nicht schneller...Geduldet euch halt ein wenig. Andy tut, was er kann.
http://www.lanarena.de/images/technik/server.jpg
Wenn ich dir einen abgeben soll,. Andy: Nur melden!![]()
Alles Liebe,
Limerick
Andy migriert gerade www.musik-service.de - das gab zwar auch ein paar Probleme (wegen eines dämlichen Programms zur Kreditkartenabrechnung, dass nicht auf 64 Bit laufen wollte) aber ansich zickt das Windows-System von musik-service.de erheblich weniger rum als das Linux-System von musiker-board.de ...Andy tut, was er kann.