Neuer Deutscher Jack Johnson gefunden

  • Ersteller ElGuitarrero
  • Erstellt am
ElGuitarrero
ElGuitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
11.09.06
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo..

Ich wollte euch einmal einen Freund von mir vorstellen. Der hatte jetzt vor ein paar Wochen sein erstes echtes Konzert und es sind ein paar Mitschnitte online.
Wollte mich mal erkundigen, was Ihr so von ihm haltet ;)
Ich finde er hats drauf.. :great:
LG

www.myspace.com/klaasiusmusik

€dit: Jetzt funzt es (hoffentlich :great:)
 
Eigenschaft
 
Invalid Friend ID.
This user has either cancelled their membership, or their account has been deleted.

Ich hätte mir ja den "Deutschen Jack Johnson" (das "Neue" habe ich jetzt mal weggelassen - oder gibt es auch noch einen alten) gerne mal angehört, aber leider wird mit die oben stehende Fehlermeldung angezeigt! :(
 
Ohweia.. Tut mir leid, ich habe mich beim Link verschrieben -.-
Ist ausgebessert^^

Naja, ein paar Verdächtige gibt es schon.. *Richtung Pohlmann und Konsorten schiel*
 
Gefällt mir richtig gut, danke für den Tip.
Auch die Seite ist richtig schön gestaltet,

schöne Musik
 
Finds garnicht mal schlecht. Seine ansagen, finde ich soltlen noch ein bissl direkter und geschossener rüberkommen. Klingt für mich ziemlich unsicher.

Nur wenn du sagst, es war der erste Auftritt, dann sei ihm das verziehn' :)

Übrigens nen netter Zufall, dass er aus Leer kommt.

lg West :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben