Neuer Drummer Chat?

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
Ach ja - von wegen Thema: "zum Chat verabreden".

Wäre es für euch evtl interessant, mit prominenten Drummern zu chatten? Ich könnte da vermutlich schon was machen, aber es wär halt peinlich, wenn wir dann irgendeinen Superstar im Chat haben und es sind nur 3 Leute da, von denen keiner was fragt...

Klar, auf jeden Fall! Wann? Wann? Wann????? :eek::D
 
Hört Sich gut an Johannes. Wenn sollten wir aber vorher die Termine abstimmen um möglichst viele Drummer in den Chat zu bekommen und damit auch ein Mod anwesend ist.
 
Das schreit förmlich nach Umfrage-Thread!:rolleyes::D
 
^^ joa i.wie schon ^^

aber ich wäre auf jeden Fall dafür!
 
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee und wird sicherlich auch nen paar Leute anlocken. :great:
Das wäre ja auch ein guter Grund um ein bisschen Werbung zu machen für MS... Oder erzähl ich jetzt Quatsch??:rolleyes: ...;)
 
Auf jeder Seite des Musiker-Boards, ganz oben neben dem MB-Logo sind 4 Buttons: Shop, Chat, Wiki, Blog.

Ups, wie offensichtlich ... und ich Blindfisch habs nicht gemerkt. Peinlich, peinlich ... :redface:
Trotzdem danke für die Info!

Die Idee mit den Promi-Drummern finde ich übrigens echt genial! Ich wär auf jeden Fall dabei. :great::)

Gruß,
Frawo
 
Das wäre ja auch ein guter Grund um ein bisschen Werbung zu machen für MS... Oder erzähl ich jetzt Quatsch??:rolleyes: ...;)
Naja... primär habe ich erst mal einfach ein gutes und interessantes Musiker-Board im Sinn. Natürlich hat das gelegentlich auch zur Folge, dass jemand Musik-Service wählt, wenn er was kaufen will und darüber freuen wir uns natürlich... aber man muss deswegen jetzt nicht überall ständig alles mit Werbung vollpflastern. :redface:
 
aber man muss deswegen jetzt nicht überall ständig alles mit Werbung vollpflastern. :redface:

Ne das ist ja klar. Aber wir hier oben im Osten sind auf Versandhäuser angewiesen.
Und ein Promi-Chat bei MS hört sich ja nicht schlecht an. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige aus der "Meck-Pomm-Schlagzeuger Szene" den sowas interesieren wird und davon könnten sich wohl Einige beeinflussen lassen...;)
(Sorry für meine vielleicht etwas undurchschaubare Satzstellung etc.:cool: :redface: )
 
frage: nachdem endlich mal mit den "wichtig"-threads aufgeräumt wurde (DAAAAANKE!) ist schon wieder einer da. kann das nicht als Ankündigung eins weiter nach oben?

nur so ne idee.
 
Also wenn jetzt jemand hier wäre und lust hat ich wäre im Chat ;)
 
Bin sowieso schon im Chat... (aber nicht im Drummer) :p

[edit] - ...jetzt auch im Drummer... :)
 
Was geht denn ab? Niemand drin? Ok... Ich werd mir dann wohl woanders Kollegen suchen... :( :D


Limerick
 
Öhmm... Dienstag, nach 20 Uhr! Noch jemand da, dann ab in den Chat... :D :)


*nuff said (® by Bassterix)* :cool: ;)


[edit] - 3 sinds schon... :rolleyes: :p
 
Ich nehme jetzt mal diesen Thread her:

Also heute ist ja bekanntlich Donnerstag und das war mal Drummer-Chat-Time. :rolleyes:

Die Betonung liegt zwar auf war, jedoch warum sollte es denn anders sein (mir ist jedenfalls kein "Ersatz-Termin" bekannt). - Ich bin da (in der Lounge, sowohl auch im Drummer), wenn also noch jemand Lust hat... :)

mb :)
 
wobei einen thread in dem über die termine diskutiert wird/wurde,hab ich auch noch nich gefunden.
Nein? Du schreibst gerade drin... :D


Ich wäre auf jedenfall für Donnerstag (20 Uhr mit open end). ;)


Grüße,
mb :)
 
ups ^^ ich bin für dienstag und donnerstag ab 20 uhr :)
 
Wär doch n Gag, die 2 Tage der Woche die mit "D" beginnen für die Drummer :D



man müsste nur noch einen greitag, bittwoch, pamstag und keyontag erfinden xD
 
quaaaatsch,solang ich denken kann waren wir schlagzeuger die einzigen die gut genug waren,dass sie nen eigenen chatroom verdient haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben