Neuer Drummer Chat?

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
quaaaatsch,solang ich denken kann waren wir schlagzeuger die einzigen die gut genug waren,dass sie nen eigenen chatroom verdient haben :D

Gut genug im Chatten? :p

Ich muss zugeben, daß der Chat bei mir in der letzten Zeit total in Vergessenheit geraten ist. Wenns bei Dienstag und Donnerstag abend bleibt, wäre ich aber auch wieder dabei.

Gruß,
Frawo
 
Wie konnte ich ihn nur vergessen. o_O
 
Evtl. sollte es nen gepinnten Thread geben, nach dem Vorbild des DF "Jetzt in den Chat", wo ma nreinschreiben kann, dass man im Chat ist. Da kann man auch ausserhalb der Zeiten mit Drummern chatten, bzw. nachverfolgen, ob wer im Chat ist.
 
wäre eigentlich eine sehr sinnvolle idee im df funzt das ja glänzend.
Wenn man erst mal sieht das Leute da sind zieht das
wieder ein paar mehr mit die sonst nicht nachgekuckt hätten.

Lässt sich doch bestimmt einrichten so ein Chat Monitor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben