Neuer Groove-Death-Speed-Trash von Malicious Curse

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Hallo zusammen,

wollt jetzt dann doch endlich mal wieder unsere neuen Songs präsentieren. Wurden Ende letztes Jahr aufgenommen und würd mich freuen, wenn ihr uns noch n paar Bewertungen geben würdet. www.myspace.com/maliciouscurse :rolleyes:

Greez
Hannes
 
Eigenschaft
 
jeah hat auf jeden fall sehr viel von pantera^^ die groovigen riffs und auch der drum sound :p
find ich sehr gut

kingdeaf
 
BITTE zwingt euren Basser zum (semi clean)singen a la Anselmo oder Robbie Flynn!^^

Also ich ich mein nich, dass die Screams schlecht sind(sind echt fett!), aber naja... es passt doch nich... ^^

Egal... bin rotze... black tooth grin! :D
 
jeah hat auf jeden fall sehr viel von pantera^^ die groovigen riffs und auch der drum sound :p
find ich sehr gut

Echt verdammt viel Pantera, aber klingt geil! :great:

Aber echt schon mal versucht zu singen oder mehr zu brüllen als zu schreien?!
Würde der Musik glaube ich noch mehr Druck geben, die sie ohnehin schon hat! ;)

mfg
 
fett produziert, fetter sound, geile stimme geiler style
weiter so ,,
 
Danke. Freut mich, dass es euch gefällt. Und noch ne Frage an euch. Uns ist gesagt worden, dass die Drums zu laut und die Gitarren zu leise sind. Also eigentlich wollten wir auch sehr präsente Drums haben. Findet ihr das irgendwie störend und sollten wir da noch was machen?
 
erinnert mich vom gesang stark an A Life Once Lost.
Fett produziert und dröhnt gut!
weiter so !:great:
 
Hey ja gefällt mir auch sehr gut =) nur ich würd nicht trash sondern thrash schreiben... hab das noch auf eurer myspace seite gelesen und eure musik is nun wirklich kein trash^^

Monster_Mash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben