Neuer GUTE LAUNE PUNKSONG fertig.

von Lost Prophet, 24.09.04.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 24.09.04   #1
  2. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 24.09.04   #2
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 24.09.04   #3
    Mir gefällt er auch sehr gut. Aber der Sound war bei Schlechte Aussichten viel besser. Der Bass drückt nicht und die Gitarren hören sich auch nich allzu toll an. Aber rein vom Songwriterischen (cool neues Wort) is er mal wieder echt klasse
     
  4. Toby

    Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 24.09.04   #4
    Echt nich schlecht!
    Hast du den Song alleine ''gewrited''?
    Wenn ja wie hast du das angestellt?
    Und wie habt ihr ihn aufgenommen-
    also Studio, Heim-Computer usw.?
     
  5. redrat

    redrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #5
    mir gefallt der text auch sehr gut aber der bass sollte ein bisschen lauter sein sonst finde ich alles perfekt :great:
    mfg redrat
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 24.09.04   #6
    Jo hab den Song alleine gewrited
    Nach ner 1 monatigen Pause seit meinem letzten Song, hab ich die ganze zeit verzweifelt versucht nen neuen, guten song zu schreiben. hatte aber alle ideen bis auf diese verworfen. die gefiel mir gut und ich wusste das ich aus diesem riff nen guten song machen konnte. hab alles aufgenommen, immer geguckt "was passt jetzt?". hab mir die snare ausm proberaum geholt, und den rest mit e drum eingespielt. die anderen instrumente auch eingespielt. Hab mir dann nen Text überlegt, und ne Gesangslinie festgelegt. Dann den Sänger angerufen, ihm die Gesangslinie gezeigt und mit ihm den Song eingesungen (ich sing die zweitstimme). Am schluss haben wir uns nen Titel für den Song ausgedacht.

    Aufgenommen hab ich alles in meiner Wohnung. Alles was ich gebraucht hab, war mein Behringer Mixer, meine Mikros, und Know How.

    Jo hab ich auch gemerkt, bin gerade dabei die neue Version hochzuladen. Da hab ich den Bass noch, so gut es geht geboosted. Ist der gleiche Link wie vorher, hab die andere Datei überschrieben.

    Kauf dich mal ordentliche Boxen


    So, immer weiter mit der Kritik... :)
     
  7. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 24.09.04   #7
    Find ihn auch sehr gelunden :great:
     
  8. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 24.09.04   #8
    Nene, ich glaub kaum dass es an den Boxen liegt :rolleyes: . Hab ja auch nich behauptet dass sich die Gitarre scheiße anhört, sondern ich find nur dass du sie schon besser hingekriegt hast. Aber weiter so, mal gucken wie die neue version is
     
  9. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 24.09.04   #9
    Hört sich ganz gut an :great:
     
  10. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #10
    ich hätt echt gern noch n paar meinungen
     
  11. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #11
    push....
     
  12. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #12
    net übel, fast n bisschen nofx-like.

    aber ich muss nullchecker und redrat zustimmen, der bass setzt sich irgendwie nicht durch. .
    (und nein, das liegt nicht an meinen boxen, ich hab tannoy studio boxen) die bassdrum knallt aber ganz ordentlich.

    und ketarre geht eigentlich, vielleicht nen ganz kleinen tick zu dünn. vor allem, wenn du den bass noch raufschraubst. ist die gedoppelt (links/rechts)?

    achso und snare könnte auch mehr punchen :o

    aber insgesamt: :great:
     
  13. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #13
    jau, ich hab den bass jetzt noch n bisschen mehr geburnt, aber die aufnahme gibts nich onlinem war zu faul die hochzuladen..
     
  14. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 27.09.04   #14
    Ich finde den Song richtig cool :) Freut mich zu sehen/hören, dass man auch ohne Profi Equipment mit einer Portion Know-How echt gute Ergebnisse erzielen kann!
     
  15. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #15
    Gefällt mir mal wieder sehr gut der Song!! Auch technisch top, der Bass bei der neuen Version is nun kraftvoll genug imo.
    Grüsse
    Rob
     
  16. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 13.12.04   #16
    jep, ausserdem hab ich den song auch komplett neu abgemischt. vielleicht mach ich vor der Album "pressung" noch ne git spur und n paar feinheiten rein


    NEUER LINK DAZU:


    http://matze.chicago051.server4free.de/fascistideologysociety.mp3
     
  17. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.12.04   #17
    Cool,ich will auch lieder machen :(
    Wir ham es bis jetzt noch nichtmal geschaft n demo tape aufzunehmen,wir sind da halt zu doof zu :great:
     
  18. chief sheriff

    chief sheriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.12.04   #18
    wenn ich diese art von punk noch hören würde, würde mir der song wahrscheinlich gefallen.

    hört sich nach einer der ersten randy platten an.
     
  19. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #19
    hmmm stimmt klingt wirklich ein bisschen so... und das ist wohl für die Art Punk ein Kompliment ;)
     
  20. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 16.12.04   #20
    Blöd. Für mich Billig-Punk, sorry.
     
Die Seite wird geladen...