Neuer GUTE LAUNE PUNKSONG fertig.

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Dr. Oleg REcznski schrieb:
bitte ein bissel konstruktiver ;)
Wieso? Das ist meine Meinung und um die hat Prophet eindeutig gebeten.

Aber für dich: Keine neuen Akkord-Folgen, keine interessanten Rhythmen--->Billigpunk. Schön, dass das nur meine Meinung ist und davon jeder eine eigene hat ;)
 
Also mir gefällts ganz gut!!!!! :D
Grund:keine ahnung
 
na also mir gefällts :great:
 
Joa mir auch ^^ :great:

Grund: beim hören bekomm ich gute laune xD
 
ich finds auch gut, hat nen platz in meiner playlist ;)
 
In der neuen Abmischung sehr viel besser, sogar richtig gut. Aber so ein bisschen fehlt Energie... Das wirkt so ein wenig wie pures Rumgedudel.
 
Hi kann leider nur das kurze stück auf deiner hp hören, das ist gut. gibt es die möglichkeit den ganzen sog zu bekommen? :)


Lost Prophet schrieb:
jep, ausserdem hab ich den song auch komplett neu abgemischt. vielleicht mach ich vor der Album "pressung" noch ne git spur und n paar feinheiten rein


NEUER LINK DAZU:


http://matze.chicago051.server4free.de/fascistideologysociety.mp3
Firefox-Browser schrieb:
Object not found!
The requested URL was not found on this server. If you entered the URL manually please check your spelling and try again.
If you think this is a server error, please contact the webmaster.
 
Bin zwar überhaupt nicht besser als ihr. Aber ich find ihn scheiße (höre auch gerne Punk), da die Power-Akkorde mehr reißen könnten!
Wenn ich mich nicht verhöre sind es drei Grund Akkorde und einer noch dazu an bestimmten Stellen und es würde viel knackiger klingen. Aber ansonsten ebend purer Punk (wenn ihr denn wolltet habt ihr denn erreicht): langweilig :)

Sry. Bin ebend ehrlich!

mfg

P.S: Aber die AUfnahme an sich finde ich sau gut!
 
Phili schrieb:
Wieso? Das ist meine Meinung und um die hat Prophet eindeutig gebeten.

Aber für dich: Keine neuen Akkord-Folgen, keine interessanten Rhythmen--->Billigpunk. Schön, dass das nur meine Meinung ist und davon jeder eine eigene hat ;)

da kann man halt unterschiede machen. die einen drehen durch weil sie unbedingt einen song mit komplizierten rhytmen und nie vorher dagewesenen akkorden zu schreiben, die anderen wollen einfach nen guten song machen ;) ;) ;)
 
hab mir den song damals runtergeladen und der taucht seit dem regelmäßig in irgendeiner playlist immer wieder mal auf :D

ich find ihn nach wie vor sehr cool :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben