Keyboardständer K&M 18950

Keysandmore
Keysandmore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.26
Kekse
810
Hallo in die (Foren)Runde. Ich habe mir letzte Woche kurzentschlossen bei Thomann einen neuen Keyboardständer Marke K&M bestellt. Kam diese Woche, der Aufbau war völlig problemlos.
K&M 18950

Der Grund ist folgender: Ich habe zweieinhalb Jahre einen X-Ständer benutzt, soweit so gut, aber wie auf dem beigefügten Bild ersichtlich, es kam mit der Zeit ein Sustainpedal, ein Expressionspedal und das PageFlip hinzu. Mit dem X-Ständer war halt das Betätigen/Treten der Pedale (fast) immer mit einem Knieanstoßen vrrbunden. Gar nicht lustig. :weep:

Mit dem neuen Keyboardständer von K&M ist jetzt alles Top, der X-Ständer wird bei einem eventuellen mobilen Einsatz genutzt.

Ständer_K&M.jpg

P.S.: Not macht erfinderisch. In dem Musik-/Computerzimmer ist ein PVC-Boden verlegt. Die oben genannten Pedale rutschten mir immer davon. Also habe ich einen nicht genutzten Fußabstreifer mit doppelseitigem Klebeband auf dem Boden befestigt u. darauf stehen jetzt die Pedale.
Es funzt!!!! Kein Rutschen mehr.

So das wars.
Allen ein schönes Wochenende
Keysandmore

Grund: Vorschaubild orientiert, Produktbild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben