Neuer Lautsprecher für Marlboro Gitarrenamp (G40R)

  • Ersteller perosal2006
  • Erstellt am
P
perosal2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
30.01.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
ich habe einen alten Marlboro Verstärker. Die Orginal Box ist leider nicht mehr drin. Der momentan verbaute Lautsprecher ist ein billig Teil von Conrad. Beim aufdrehen des Verstärkers rauscht die Box, das Signal scheint verzerrt und die Lautstärke ist trotzdem gering. Den Lautsprecher will ich gerne ersetzen, kenne mich damit aber nicht aus. Was könnt ihr mir empfehlen. Wenn möglich natürlich günstig.
Was haltet ihr von dem "Eminence Guitar Legend 121"?
Danke! Jannis
 
Eigenschaft
 
Solange Du nicht absolut sicher bist , daß der Defekt beim Lautsprecher liegt, macht ein Speakerwechsel null Sinn.

Klingt mir eher nicht nach einem defekten Speaker, sondern eher nach einem Problem im Amp.

Greetz,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben