Neuer Metal-Song

  • Ersteller almost Drummer
  • Erstellt am
almost Drummer
almost Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
24.02.05
Beiträge
304
Kekse
186
Ort
Berg
Hallo,

hier ist mal wieder einer von mir. Der Titel ist nur ein Arbeitstitel, Text hab ich auch noch keinen.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal bei Gittaristen, wegen seltsam notierten Stellen. Ihr könnt mich dann ja darauf aufmerksam machen.

So, viel Spaß damit und ich freu mich auf Feedback.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Green Song.gp5
    109,9 KB · Aufrufe: 198
  • Green Song.mid
    74,2 KB · Aufrufe: 127
  • Green Song.gp4
    62,6 KB · Aufrufe: 198
äh joa...

wüsste nich was man verbessern sollte... ich finds sehr geil...
also mach weiter... bzw... n neues... ;) :great:
 
Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

Ich würde mich noch über mehr freuen.
 
Also, sehr gute Arbeit, haste lange gebraucht? Ist auf jedenfall sehr geil, keine Verbesserungsvorschläge ;)
 
Danke für dein Feedback Warwicki.

Ich hab die File wohl am 2. Juli erstellt und von da an mehr oder minder stark dran gearbeitet. Immer wieder was verworfen, neu geschrieben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit, da ich mal wirklich mehr auf qualität gegangen bin und nicht das erste akzeptable Riff genommen hab.

Also danke nochmal.
 
wow, wie lang ist das ding denn? hab jetzt nicht mitgestoppt. :)
tolle riffs, das intro gefällt mir besonders gut!
 
7 Minuten und 5 Sekunden :D

Danke, das du nochmal in den alten thread gepostet hast und vielen Dank für dein Feedback.

Würde mich auch immer noch über mehr freuen.
 
Sehr solide Arbeit, vorallem das Intro gefällt mir doch sehr gut..
Das Riff danach gefällt mir auch wirklich gut.. die Drums sind da weniger meins, aber du hast da wohl was gutes rausgeholt.. klignt auch sonst sehr stimmig in sich der Song.. also ich kann daran nix aussetzn.. Vorallem beim "New Riff" gefallen mir diese Chromatik Einwürfe doch sehr gut. Der Refrain ist leider weniger meins, aber Abwechslung ist insgesamt vorhanden, das finde ich sehr kuhl.

Fazit: Netter Song der ruhig beginnt und sich so richtig toll thrashig entwickelt.
Toll. =)

Mfg. Psi~
 
Hey Psialli vielen dank auch dir noch für deinen Kommentar.

Ich würde mich immer noch über mehr freuen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben