Neuer Metalamp.

  • Ersteller SchecterYeahh
  • Erstellt am

Welchen Amp würdet ihr mir empfehlen?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Eben, ich stimme dem zu, dass der eigene Geschmack entscheident ist. Ich spiele mit meinem AD15VT gerne Metal und möchte genau so einen Klang haben, auch wenn es nicht wirklich ein Metal-AMP ist ;)
 
Kauf den:

https://www.thomann.de/de/behringer_gmx1200h_vtone.htm

Musst nur ungefähr 31 Tage warten, bis sich der Sound gesetzt hat :twisted:

Und wenn der dir dann immer noch nicht gefällt, dann setz den halt bei Ebay rein und bestell dir nen neuen, den Du 31 Tage testest. :great:

So kommst Du Stück für Stück ans Ziel
 
RANDALL RG75 G2

kriegste in der Bucht für unter 200, so bleibt noch ordentlich was übrig.
Oder schaust, daß Du nen größeren für die vollen 300 kriegst.
Randall kann auf jeden Fall Metal, und das nicht zu knapp!

Roggenroll
Stephan
 
mhhh dankesehr nochmal bis jetzt. und danke für die vorschläge aber wenn mir manche topteile empfehlen bringt mir das eig. nichts, da ich ja dann auch noch eine box brauch xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben