Neuer Mod: gitarrero!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Glückwunsch. Eine gute Wahl. Da hat Lennynero ausnahmsweise mal gute Arbeit geleistet ;):D
 
moderrero olé!
Sehr gute Wahl, häng dich rein!:great:
 
Auch nochmal von mir in diesem Thread ein "Herzlichen Glückwunsch" zur Modernennung. Gibt es zur Feier des Tages für jeden Poster hier eine deiner Ibanezgitarren? :D
 
:rolleyes: Wenn das so ist und da ich der erste war (1 min.) nehm ich die UV. :cool:

mfg :)
 
... ich verzichte zugunsten anderer, ich hab schon drei Ibaneze :D

Greetz :)
 
Nee Leute, ich bin doch nicht das Ibanez-Sozialamt. :) :D
 
Ich schmeiß' mal ne Runde "Gold Ochsen - Ulms flüssiges Gold".

GoldOchsen.jpg
 
ist geritzt, das kenn ich noch aus meiner Zeit beim Bund (Leipheim , anno 71/72):great:
 
Ah, im Fliegerhorst, stimmt's? :)

Aber in Leipheim trinkt man doch hauptsächlich das Bier von der kleinen Brauereigaststätte an der Hauptstraße unterhalb vom Schloss, oder? (Name entfallen...)
 
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch - habe mich schon gewundert, dass ich mehr grün gesehen hatte, als sonst ;)
 
Ah, im Fliegerhorst, stimmt's? :)

Aber in Leipheim trinkt man doch hauptsächlich das Bier von der kleinen Brauereigaststätte an der Hauptstraße unterhalb vom Schloss, oder? (Name entfallen...)

ja, LeKG 44, gibts ja schon lange nicht mehr. Ich nehme mal an, die konnten das nach meiner Entlassung nicht mehr aufrechterhalten:D
Das mit der kleinen Brauerei ist mir entweder entgangen, oder die gabs damals noch nicht:redface:
naja, wir haben uns beim "Ausrücken" eher nach Ulm (Obere Stuben, La Cave und die AM-Clubs (Rilley-Baracks?) orientiert, da wurde einfach die beste Musik gespielt.
Konnte man sich allerdings nicht oft leisten, damals war der $-Kurs noch 1 zu 4 DM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben