ESP/LTD Bilder-Thread

SpanK
SpanK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
05.04.07
Beiträge
166
Kekse
139
Ich hab mich mal von dem Ibanez-Bilder-Thread inspirieren lassen,und hab das gleiche mal für Bilder von ESP/LTD-Gitarren aufgemacht.

Postet also Bilder von EUREN Gitarren,bin echt scharf darauf mal n paar schöne customs zu sehen :p


falls es so einen thread schon gibt --> bitte löschen :redface:

das is übrigens auch sinnvol zu erwähnen :rolleyes:
Zitat von himmelkind18
ich möchte lediglich anbringen dass es glaube ich
nicht sinn der sache ist dass hier alle irgendwelche katalogfotos oder pics aus dem www posten auf denen das eigenen modell zu sehen ist,
sondern es sollten (wie von gitarrero schon vorgemacht)
ORIGINALFOTOS der eigenen Gitarre sein.
Ansonsten hat der Thread hier null Sinn.
 
Eigenschaft
 
Wieso war es klar dass ausgerechnet beim ESP Bilder Thread "Threat" vorkommt :D

Wirft ein ganz gutes Licht auf die Benutzer solcher Gitarren :p :p :D
 
Ich mach mal den Anfang... :)
 

Anhänge

  • ESP_LTD_M-200FM_00001_2.JPG
    ESP_LTD_M-200FM_00001_2.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 245
  • ESP_LTD_M-200FM_00002_2.JPG
    ESP_LTD_M-200FM_00002_2.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 213
  • ESP_LTD_M-200FM_00003_2.JPG
    ESP_LTD_M-200FM_00003_2.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 196
Metalröhre;2381857 schrieb:
Wofür gibts den ESP Userthread?
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/127187-esp-user-thread-190.html

Der Thread geht wenigstens nicht unter und wird immer größer.

mfg rÖHre

Ich find auch dass ein User Thread eigentlich reichen sollte (das gleiche gilt auch für Ibanez und ich hab da auch mal nen Mod drauf angesprochen, aber passiert is leider nix :rolleyes: ) Überhaupt gibt es meiner Meinung nach genügend möglichketien bilder zu posten, es gibt nen Fotothread für Gitarren, dann kann mans im Userthread tun und dann gibts noch die Gallery (wo man sich mit der Suche theoretisch auch nur ESPs anzeigen lassen kann).

Wie gesagt die meinung gilt nich nur für ESP user, sondern für alle, auch der Ibanez Bilder thread is mehr als Überflüssig.
 
Sehe ich auch so.
 
also ich find den bilder thread eigentlich ne gute idee, ich schau auch immer wieder gerne in den ibanez bilder thread.
aber es muss halt dafür gesorgt werden das wirklich nur bilder posts drin sind und am besten nur echte user fotos und kein promo material. wenn sich ein mod dazu bereiterklärt das zu überwachen würde ich mich über nen esp/ltd bilder thread sehr freuen.

so gern ich den esp user thread mag, er wächst doch sehr schnell und wenn da mal jemand bilder postet sind die in kürzester zeit 3 seiten nach hinten gerutscht.

so und das mein post auch hier reinpasst hier mal noch meine alten M-II fotos. nachdem jetz die klausuren erstmal rum sind mach ich demnächst mal neue wenns wetter besser ist.

mii2nz9.jpg


mii1cx0.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben