ESP/LTD Bilder-Thread

von SpanK, 18.07.07.

  1. SpanK

    SpanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Ich hab mich mal von dem Ibanez-Bilder-Thread inspirieren lassen,und hab das gleiche mal für Bilder von ESP/LTD-Gitarren aufgemacht.

    Postet also Bilder von EUREN Gitarren,bin echt scharf darauf mal n paar schöne customs zu sehen :p


    falls es so einen thread schon gibt --> bitte löschen :o

    das is übrigens auch sinnvol zu erwähnen :rolleyes:
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 18.07.07   #2
    Wieso war es klar dass ausgerechnet beim ESP Bilder Thread "Threat" vorkommt :D

    Wirft ein ganz gutes Licht auf die Benutzer solcher Gitarren :p :p :D
     
  3. mark5132

    mark5132 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.07.07   #3
    Ich mach mal den Anfang... :)
     

    Anhänge:

  4. SpanK

    SpanK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 18.07.07   #4
    Sonne+Bier=nicht gut :rolleyes:

    ich bin ja ne leuchte ey :screwy:
     
  5. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 18.07.07   #5
  6. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 18.07.07   #6
    Ich find auch dass ein User Thread eigentlich reichen sollte (das gleiche gilt auch für Ibanez und ich hab da auch mal nen Mod drauf angesprochen, aber passiert is leider nix :rolleyes: ) Überhaupt gibt es meiner Meinung nach genügend möglichketien bilder zu posten, es gibt nen Fotothread für Gitarren, dann kann mans im Userthread tun und dann gibts noch die Gallery (wo man sich mit der Suche theoretisch auch nur ESPs anzeigen lassen kann).

    Wie gesagt die meinung gilt nich nur für ESP user, sondern für alle, auch der Ibanez Bilder thread is mehr als Überflüssig.
     
  7. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 18.07.07   #7
    Sehe ich auch so.
     
  8. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 18.07.07   #8
    also ich find den bilder thread eigentlich ne gute idee, ich schau auch immer wieder gerne in den ibanez bilder thread.
    aber es muss halt dafür gesorgt werden das wirklich nur bilder posts drin sind und am besten nur echte user fotos und kein promo material. wenn sich ein mod dazu bereiterklärt das zu überwachen würde ich mich über nen esp/ltd bilder thread sehr freuen.

    so gern ich den esp user thread mag, er wächst doch sehr schnell und wenn da mal jemand bilder postet sind die in kürzester zeit 3 seiten nach hinten gerutscht.

    so und das mein post auch hier reinpasst hier mal noch meine alten M-II fotos. nachdem jetz die klausuren erstmal rum sind mach ich demnächst mal neue wenns wetter besser ist.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping