Neuer Proberaum

  • Ersteller Bataleon
  • Erstellt am
B
Bataleon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.06
Registriert
07.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe die Suchfunktion zwar genutzt aber kein passendes Ergebnis für mein Problem gefunden.

Folgendes:

Ein paar Freunde von mir und ich möchten nun einen Proberaum gestalten. Gesucht haben wir und gefunden haben wir ein stillgelegtes Gebäude das neben dem Haus meiner Großeltern stehen.

Has Haus ist ca 50 Jahre alt und ist 3 stöckig. Es kommt nur der 2. Stock in frage da der 3 ein Dachboden ist und das Erdgeschoss ein Lagerplatz ist.)

Eigentlich wäre alles perfekt doch es gibt noch ein sehr großes Problem. Das Gebäude ist eben genau neben dem Haus meiner Großeltern und noch neben ein paar anderen Wohnhäusern.

Da wir Metal spielen ist also die Lautstärke ein sehr großes Problem. Der 1 Stock liegt ca 3 meter über der Erdoberfläche.

Es sind ca 200 Schaumgummimatten zur verfügung die nur rumliegen und uns eben zur Verfügung stehen. Die matten sind ca 2 meter lang und 40 cm breit. Also an Schaumgummimatten haben wir keinen Bedarf mehr :).

Nun wollte ich euch Profis fragen was ihr für Vorschläge habt um diesen Raum oder auch mehrere Abzudämmen, sowohl Schalldämmung, als auch dass so wenig Musik nach außen dröhnt.

Bitte helft mir :9

Mfg martin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben