Neuer programmierbarer Bassdriver von Tech21!

bassterix schrieb:
der link würd mich auch interessiern...

komisch ist nur das auf der tech21 seite noch nichts von diesem neuen sansamp steht??? also weiss jemand ob der sansamp schon veröffentlicht wurde??

Da stand bei harmonycentral was bei den NAMM-News. Ist allerdings wirklich komisch, dass auf der tech21 Page nichts steht. Behringer feiert sich doch auch schon auf der Homepage...
 
Luebbe schrieb:
Da stand bei harmonycentral was bei den NAMM-News. Ist allerdings wirklich komisch, dass auf der tech21 Page nichts steht. Behringer feiert sich doch auch schon auf der Homepage...

sowas hat ne gute Firma nicht nötig, du siehst doch, wie die "Mund"propaganda funktioniert
 
Hab das Teil schon lange im Auge! Bisher war es aber wohl nicht lieferbar, jetzt ist bei irgend einem Shop die Ampel der Liefersituation auf grün gewesen. Wir also immer aktueller. Ich spiel eher puristisch (Bass in Amp und fertig), aber der könnte mir gefallen. Ich verfolge das schon ne ganze Weile und warte mal auf ein Photo von der rechte Seite!! Weiß einer wie es da mit Anschlüssen aussieht? Ich möchte gerne mit Klinke rein und mit Klinke wieder raus (mit Effekten natürlich) ins Top. Links geht ja XLR raus....

Kann mir einer mal nen Tipp geben??
 
Der hat mit Sicherheit nen Klingenausgang..

Der wird ja wohl nicht weniger Features als der normale Bassdriver DI haben und der hat ja shcon 2x Klinkeout und 1x XLR

(Klinke Lineout und Klinke uneffected Out)
 
Warum kauft Ihr Euch denn nicht direkt den PSA-1? Wenn´s zu teuer ist, dann halt gebraucht. Ich nutz den mit ner Midileiste und kann lustig zwischen meinen 8 Standardsounds hin- und herwechseln.
 
noch ne frage zu dem ding...
hab mir den sansamp zum testen bei thomann bestellt. mal schaun, wie lang's dauert mit der lieferung. die frage wär jedoch:
wenn ich den sansamp an den eff.return von meinem warwick sweet 15 anschliesse, umgehe ich ja den (sweet)eigenen preamp, an dem aber ein clipping lämpchen hängt. wird dieses damit auch umgangen und zeigt mir nicht mehr die glip-grenze an? möchte nur ungern den speaker grillen :( doch lieber direkt in den input speisen?
 
Nippes schrieb:
Warum kauft Ihr Euch denn nicht direkt den PSA-1? Wenn´s zu teuer ist, dann halt gebraucht. Ich nutz den mit ner Midileiste und kann lustig zwischen meinen 8 Standardsounds hin- und herwechseln.

vielleicht braucht nicht jeder 8 oder mehr sounds und es reichen auch die 3, die der Bassdriver bietet. vorallem kostet der PSA-1 einfach mal fast 3 mal so viel wie der bassdriver (zum umschalten brauch man ja bei psa1 noch ne midileiste), gebraucht kommt man auch nicht wirklich sehr viel billiger.
 
Nippes schrieb:
Warum kauft Ihr Euch denn nicht direkt den PSA-1? Wenn´s zu teuer ist, dann halt gebraucht. Ich nutz den mit ner Midileiste und kann lustig zwischen meinen 8 Standardsounds hin- und herwechseln.
und was für ne Midileiste hast du? da dürfte doch die Midileiste schon fast so teuer sein wie der Bass Driver unprogrammierbar, oder?
 
hab mal ne frage zu dem rbi ...kann man den einfach so beim spielen ausschalten (ich glaub des heißt by-pass oder so?)also quasi wie so n bodentreter, so dass man zwischen den stücken zwischen ursprungssound und sansamp wechseln kann ?
 
Deltafox schrieb:
und was für ne Midileiste hast du? da dürfte doch die Midileiste schon fast so teuer sein wie der Bass Driver unprogrammierbar, oder?

Irgendso eine Billigleiste, die aber vollkommen ausreicht. Hat 10 Presettaster und zwei Up- and Down-Taster plus dreistelliger Nummernanzeige für die 128 Programmplätze. Habe ich damals sehr günstig von unserem damaligen Gitarristen für noch 50 DM abgekauft. Für den PSA-1 habe ich 270€ bezahlt über die Kleinanzeigen bei Thomann, nicht ebay. Ober-und Unterseite waren verkratzt, ansonsten top in Ordnung. Insofern habe ich alles zusammen für unter 300€ bekommen.
Habe gerade mal nach aktuellen Preisen geschaut und muß zugeben, daß zumindest die Leisten arg teuer sind im Moment. Sieht so aus als müßte man mittlerweile doch schon insgesamt fast 400€ hinlegen. Sorry.
 
Hi,
hätte da mal ne dumme Frage:
Was bedeutet eigentlich progammierbar?
 
Duff987 schrieb:
Hi,
hätte da mal ne dumme Frage:
Was bedeutet eigentlich progammierbar?
du kannst die effekte, die du eingestellt hast, speichern und diese 3 per fußschalter abrufen.
 
ahh, danke
 
Nippes schrieb:
Irgendso eine Billigleiste, die aber vollkommen ausreicht. Hat 10 Presettaster und zwei Up- and Down-Taster plus dreistelliger Nummernanzeige für die 128 Programmplätze. Habe ich damals sehr günstig von unserem damaligen Gitarristen für noch 50 DM abgekauft. Für den PSA-1 habe ich 270? bezahlt über die Kleinanzeigen bei Thomann, nicht ebay. Ober-und Unterseite waren verkratzt, ansonsten top in Ordnung. Insofern habe ich alles zusammen für unter 300? bekommen.
Habe gerade mal nach aktuellen Preisen geschaut und muß zugeben, daß zumindest die Leisten arg teuer sind im Moment. Sieht so aus als müßte man mittlerweile doch schon insgesamt fast 400? hinlegen. Sorry.
joah, ich hab meinen PSA1 für 4xx Euro bekommen und wenn ich bei eBay reinschau, geht der normal sogar noch teurer weg, bzw. fast zu Vollpreis

aber ne günstige Bodenleiste hab ich bisher keine gefunden, hab mir jetzt die Midi Mouse von Tech21 gebraucht geholt, die ist zwar etwas fitzelig, aber reicht für's Erste :)

wenn du ne billige, flexiblere Bodenleiste anzubieten hättest... also Ideen, wo ich schauen könnte :]
 
meiner ist übrigens heute bei mir eingetroffen.... :) :) :) :) :) :p

der blinkt echt lustig wenn man n neues preset gespeichert hat...
morgen werd ich erstmal testen wie es mit umschaltzeiten/geräuschen aussieht. Klang wird eh derselbe sein wie beim normalen bassdriver, den ich schon hab (also über jeden zweifel erhaben).
es gibt übrigens doch ne einsparung gegenüber dem normalen bassdriver: es gibt keinen direkten ausgang wo man das unbearbeitete signal wieder rauskriegt...
schweinerei!!! :D :D :cool:
 
echt? is ja scheiße :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben