Neuer Punkrock Song (Richtung Alkaline Trio & Blink)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
hey mann

geiler song!!!!
wirklich extrem geiler song

haste noch mehr stoff????

her damit

echt fetten respekt!!!!

cheers
 
hey ho

nicht schlecht sehr gut und die qualität ist auch wirklich akzeptabel weiter machen so

gruß botte
 
alter genau mein musikgeschmack getroffen!
sound der drums haut mich echt um!
gitarren sound ist geil nur der bass müsste ein bisschen popiger klingen :D

aber ein geiler song!
qualität auch sehr gut!

mehr!
 
Es gibt grad ein neues auf meiner myspace seite (Karma Chameleon) :D
 
sauuuuuu geillll!!!!!
mit welchem programm haste den stuff aufgenommen??? welches equipment??? alle instrumente selber eingespielt???
 
den kram hab ich mit cubase aufgenommen, wobei das nichts mit der qualität zu tun hat. jo alles selbst eingespielt. das wichtigste sind nicht die mikros oder whatever, man mussen wissen wie es klingen muss, und man muss wissen wie man es zum klingen bringt.
 
miese sache.echt gut ...genau mein ding.wie schafft man sowas nur?:great::great::great:
 
den kram hab ich mit cubase aufgenommen, wobei das nichts mit der qualität zu tun hat. jo alles selbst eingespielt. das wichtigste sind nicht die mikros oder whatever, man mussen wissen wie es klingen muss, und man muss wissen wie man es zum klingen bringt.

Echt alles selbst eingespielt? Sorry, aber die Drums hören sich verdammt programmiert an. Falls sie's nicht sind: super Timing, aber die Dynamik fehlt! :great:
Über den Rest muss man nicht diskutieren. Solider Song, Ohrwurmpotenzial, super Qualität :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben