Punkska wie Reel Big Fish und Catch 22

von Lost Prophet, 26.10.07.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 26.10.07   #1
  2. sonnig

    sonnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #2
    ich bin selbst fan der beiden bands und spiel auch in einer ska band und muss sagen das klingt schon sehr fett! womit ist das aufgenommen? kommen die trompeten aus der dose? wenn ja, womit gemacht?
     
  3. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 27.10.07   #3
    Wirklich sehr guter Song muss ich sagen! Höre schon ewig Skapunk wie Streetlight Manifesto, Less than Jake, Catch 22 etc. und ich war wirklich überrascht!. Super Quali, nette Riffs, guter Gesang, was will man mehr. Nur der eine cleane break hat mich etwas gestört, da könntest eventuell nochwas am übergang ändern, ansonsten Top!!
     
  4. jonas S.

    jonas S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    3.11.15
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 28.10.07   #4
    das hört sich gut an! ich wüsste jetzt eigentlich nichts was man großartig verändern sollte, weil mirs echt gefällt..
     
  5. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 29.10.07   #5
    Hab mir den Song angehört uns bisher für gut befunden. Was das Musikalische betrifft. Der Gesang ist imo gewöhnungbedürftig!

    Aber ich konnte den Song bisher nur auf meinen monotonen Monitor-intigrated Boxen hören. Werds mir heute Abend mal auf ner richtigen Anlagen anhören. Vielleicht kann ich dann mein Urteil bezüglich der Stimme widerlegen.

    gruß
     
  6. Bates-Racing

    Bates-Racing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Nähe Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 29.10.07   #6
    Gefällt mir!
    Wirklich gut!

    Die Gitarre erinnert mich ein wenig an Rantanplan...

    Gruß
    Norman
     
Die Seite wird geladen...