Punkska wie Reel Big Fish und Catch 22

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
ich bin selbst fan der beiden bands und spiel auch in einer ska band und muss sagen das klingt schon sehr fett! womit ist das aufgenommen? kommen die trompeten aus der dose? wenn ja, womit gemacht?
 
Wirklich sehr guter Song muss ich sagen! Höre schon ewig Skapunk wie Streetlight Manifesto, Less than Jake, Catch 22 etc. und ich war wirklich überrascht!. Super Quali, nette Riffs, guter Gesang, was will man mehr. Nur der eine cleane break hat mich etwas gestört, da könntest eventuell nochwas am übergang ändern, ansonsten Top!!
 
das hört sich gut an! ich wüsste jetzt eigentlich nichts was man großartig verändern sollte, weil mirs echt gefällt..
 
Hab mir den Song angehört uns bisher für gut befunden. Was das Musikalische betrifft. Der Gesang ist imo gewöhnungbedürftig!

Aber ich konnte den Song bisher nur auf meinen monotonen Monitor-intigrated Boxen hören. Werds mir heute Abend mal auf ner richtigen Anlagen anhören. Vielleicht kann ich dann mein Urteil bezüglich der Stimme widerlegen.

gruß
 
Gefällt mir!
Wirklich gut!

Die Gitarre erinnert mich ein wenig an Rantanplan...

Gruß
Norman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben