neuer Roland Combo

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
muss mann des checken? weil ich tus nähmlich nich!

--> ok ich habs gecheckt!
 
gibt es eine ungefähre Preisangabe ? kann auf der Roland Seite dazu nix finden.
 
martin, hast du ihn (vielleicht) schon ausprobiert??

wieviel soll das ding kosten??
 
hi,
hört sich ja gut an ... hoffentlich hält der was er verspricht und der preis stimmt !!
 
wie teuer soll der sein?hab da keinen preis gefunden.danke
 
Olminho schrieb:
wie teuer soll der sein?hab da keinen preis gefunden.danke
Haben Martin & Co. doch auf MS geschrieben: Von 849,00 bis 999,00. Klingt wirklich knackig - überlege auch schon, ob ich die Teile als Alternative zu H&K Quantum in Betracht ziehe. Muss man einfach mal hören ...
 
die D-Bass Amps komme vermutlich erst im Mai

bedauerlich erscheint mir erst mal, dass man die beiden Programme weggelassen hat. Das ist leider typisch Roland, dass man bei einer Verbesserung immer auch mit einer Verschlechterung zu kämpfen hat - für mich waren die Programme sehr wichtig. Dennoch denke ich ernsthaft über die Anschaffung des 210er Combos mit Subwoofer nach

Bin mal auf den Klang gespannt
 
Martin Hofmann schrieb:
die D-Bass Amps komme vermutlich erst im Mai

... Dennoch denke ich ernsthaft über die Anschaffung des 210er Combos mit Subwoofer nach

Bin mal auf den Klang gespannt
Verkaufst Du mir dann Deinen DB - sagen wir mal zum 1/2 MS-aktuellen Neupreis (Du hast Ihn ja ordentlich "gequält") ;) ?
 
wenn der preis noch ein bisschen runtergeht ist der echt interessant :great:
 
@beka:
falsch,
2*10er 1000€
1*15er 850€
Zusatzbox 777€
Wie bei Musik-Service
 
Schade, daß die keine 210x Zusatzbox gemacht haben, das wär genau was ich für meinen DB700 such :D
 
Glaubt ihr dass die 2*10er Combo im Stand-Alone-Betrieb auch gut zu gebrauchen ist, oder hat die dann zu wenig Wumms in den Tiefen? Weil die Combo und die Zusatzbox werde ich mir nicht auf einmal leisten können...
 
strep-it-us schrieb:
Glaubt ihr dass die 2*10er Combo im Stand-Alone-Betrieb auch gut zu gebrauchen ist, oder hat die dann zu wenig Wumms in den Tiefen? Weil die Combo und die Zusatzbox werde ich mir nicht auf einmal leisten können...

wenn ich von meinem DB-500 ausgehe (mit 12"-Speaker und 160 Watt, siehe auch andere Threads zu dem Thema), dann bin ich überzeugt, dass du mit dem neuen 2x10er Combo so manchen Fullstack ganz schön alt aussehen lässt.
 
ich schaetze mal diese combos werden genauso geil sein wie die anderen von roland , hab aber noch nie n topteil oder so von denen gesehen, voralledem dieser 400 watt combo fuer 999 euro sieht interessant aus
Fazit ,geh ich mal antesten bei gelegenheit
 
warwicker schrieb:
... hab aber noch nie n topteil oder so von denen gesehen, ...

gibts auch keines - nur Combos
das hat den Vorteil, dass niemand den affenscharfen Sound durch eine billige Box verhunzen kann
 
:D da haste recht
 
Moin!


Ich werde mir in so ca einem Jahr wohl eine neue Verstärker/Boxen/Combo Ausrüstung holen. Ich ziehe da bis jetzt folgende Möglichkeiten in Betracht:

Ashdown Topteil Mag 300 H + Ashdown Mag 410 T Boxen

oder halt den Roland D-Bass 115.

Was meint ihr was mehr Sinn macht? theoretisch dürfte die Ashdown Kombination doch mehr Leistung bringen, oder? Ich meine 4x10 gegen 1x15...:confused:

Wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung kundtun würdet!

Gruß, 08/15
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben