Neuer ruhiger Titel

von wiz1989, 11.03.08.

  1. wiz1989

    wiz1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.08   #1
    So, hab mal wieder was neues geschrieben. Würde mich über paar Comments und Verbesserungsvorschläge freuen. Und, ach ja, ich bin mit dem Outro noch so überhaupt nich zufrieden. Wär toll wenn das jemand noch verändern könnte.
     

    Anhänge:

  2. wiz1989

    wiz1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #2
    mag hier keiner was zu schreiben? =(
     
  3. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.03.08   #3
    doch ich schreib wohl wat^^
    alsooo
    sehr schönes teil finde ich , alles stimmig, Verbesserungsvorschläge hab ich nur einen und zwar, bring das alles noch auf den höhepunkt mit nem etwas schnelleren zweiten gitarren solo , im hintergrund aber auch ne verzerrte gitarre. Weiß net obs klappt aber versuchs doch mal;)
     
  4. archenemy

    archenemy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #4
    also ich find den song echt klasse. meiner meinung nach könnte man es vielleicht noch etwas mehr mit drums unterlegen um es vielleicht an manchen stellen besser zum höhepunkt zu bringen aber trotzdem echt toller song
     
  5. wiz1989

    wiz1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #5
    hey danke! werd die tage mal noch versuchen ein wenig spannung an nen paar stellen aufzubauen.
    hat vllt noch jmd ne idee für nen anderes outro?
     
  6. Fmaj7/b5

    Fmaj7/b5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 18.03.08   #6
    Zwar keine Idee für ein Outro, aber vielleicht hilft es dennoch: Ich rate dir, die Balance-Regler zu nutzen. Leg die Instrumente unterschiedlich - das macht den Klang viel räumlicher und klingt einfach interessanter. ;)
     
  7. bomfridd

    bomfridd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.03.08   #7
    schöner song, gefällt mir! schade nur, dass solche stücke in guitar pro ohne gesang nicht wirklich wirken... dass es für gp interessanter klingt müsstest du dir überlegen, wie du einen höhepunkt schaffen kannst. es wurde hier eh schon gesagt; eventuell verzerrte gitarren oder mehr drums spielen...

    hängt stark vom gesang ab, obs ein knüller wird oder nicht :) das grundgerüst dafür hast du mal gelegt ;)
     
Die Seite wird geladen...