Neuer ruhiger Titel

  • Ersteller wiz1989
  • Erstellt am
W
wiz1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
04.11.07
Beiträge
42
Kekse
0
So, hab mal wieder was neues geschrieben. Würde mich über paar Comments und Verbesserungsvorschläge freuen. Und, ach ja, ich bin mit dem Outro noch so überhaupt nich zufrieden. Wär toll wenn das jemand noch verändern könnte.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • its been a while.gp4
    32,9 KB · Aufrufe: 204
  • its been a while.gp5
    51,6 KB · Aufrufe: 222
  • its been a while.mid
    46,9 KB · Aufrufe: 105
mag hier keiner was zu schreiben? =(
 
doch ich schreib wohl wat^^
alsooo
sehr schönes teil finde ich , alles stimmig, Verbesserungsvorschläge hab ich nur einen und zwar, bring das alles noch auf den höhepunkt mit nem etwas schnelleren zweiten gitarren solo , im hintergrund aber auch ne verzerrte gitarre. Weiß net obs klappt aber versuchs doch mal;)
 
also ich find den song echt klasse. meiner meinung nach könnte man es vielleicht noch etwas mehr mit drums unterlegen um es vielleicht an manchen stellen besser zum höhepunkt zu bringen aber trotzdem echt toller song
 
hey danke! werd die tage mal noch versuchen ein wenig spannung an nen paar stellen aufzubauen.
hat vllt noch jmd ne idee für nen anderes outro?
 
Zwar keine Idee für ein Outro, aber vielleicht hilft es dennoch: Ich rate dir, die Balance-Regler zu nutzen. Leg die Instrumente unterschiedlich - das macht den Klang viel räumlicher und klingt einfach interessanter. ;)
 
schöner song, gefällt mir! schade nur, dass solche stücke in guitar pro ohne gesang nicht wirklich wirken... dass es für gp interessanter klingt müsstest du dir überlegen, wie du einen höhepunkt schaffen kannst. es wurde hier eh schon gesagt; eventuell verzerrte gitarren oder mehr drums spielen...

hängt stark vom gesang ab, obs ein knüller wird oder nicht :) das grundgerüst dafür hast du mal gelegt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben