Wieder was neues

von robin91, 16.06.07.

  1. robin91

    robin91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.06.07   #1
    jo hab wieder was neues gemacht und bin auf zufrieden damit bis auf das outro, das gefällt mir noch nich so.. Für Kritik , Vorschläge usw bin ich wie immer offen und dankbar :D
     

    Anhänge:

    • blub.gp5
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      58
    • blub.gp4
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      46
  2. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.06.07   #2
    sry aber nee, das is iwie komisch alles, besonders der kurze teil vorm schluss wos erst abrupt leise wird , dann lauter dann wieder leiser und dann is schluss!? also und nen bissel viele wiederholungen sind drin und es fehlt einfach die power, und für mich klang es auch so als wenn der bass an manchen stellen nicht passt, sollte ich falsch liegen sry!aber die melodie hat was:)
    lg
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 17.06.07   #3
    hmhh...ich find das Teil echt interessant ... ein, zwei Wiederholungen sind überflüssig...aber ansonsten...hat das irgendwie was. ich kanns nicht so recht beschreiben.

    Was für nen Gesang stellst du dir dadrauf vor ? ... ich denke irgendwie gerade an Rage Against The Machine

    @Chris: Der Bass passt auf jeden Fall. Und das am Ende soll wohl einfach nur ne kleine Spielerei sein. Das Lied is eigentlich schon zu Ende aber dann hört man ganz leise nochma ein Thema des Songs. Sowas machen viele "große" Bands auch auf Platten solche netten Gimmicks...

    lg strongtone
     
  4. robin91

    robin91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.06.07   #4
    Gesang hab ich mir noch nich so gedanken drüber gemacht.. aber mit ratm is ne gute idee.. danke für lob kritik usw mit den wiederholungen werd ich nochmal gucken :)
     
  5. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.06.07   #5
    also ich find das jetz überhaupt nicht pralle. ehrlich gesagt sogar recht einfallslos. bis auf die drums. die passen in die art musik.
    wenn ich drüber nachdenke, erinnert mich das ding an die foo fighters :great:
    naja, wenns gefällt, is gut, mein ding isses aber nich ;)

    grüße aus südbaden
     
Die Seite wird geladen...