Neuer Scanner ADJ Inno Scan

S
stb224
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.18
Registriert
30.01.10
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo,

kann einer schon etwas über den neuen Scanner ADJ Inno Scan mit 50W Led sagen? Soll ca. Mitte Juni zu kaufen sein. Aber vllt hat ja doch irgendwie einer schon was darüber erfahren? Würde mir gerne sonst schon welche ordern.

LG
Stefan
 
Eigenschaft
 
dazu wurde dieses Video veröffentlicht:

 
Hey,
ja diese Videos auf Youtube habe ich auch schon alle angesehen. Mich würde aber mehr interessieren, ob jemand schon zu den Scannern sagen kann. z. B. gibt es eine Übersicht der Gobos?
 
Habe mir jetzt 2 von diesen Scannern gekauft. Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Top-Licht Ausbeute, Schöne Gobos und Farben und simple Bedienung. Nur eins verstehe ich noch nicht. Die Scanner sollen mit AC in/out sein, für Daisy-Chain. Leider haben die aber nur einen Anschluss. Oder kann ich die einfach mit einem Verlängerungskabel verbinden?

LG
Stefan
 
Kann mir einer sagen, was das für diese Scanner genau bedeutet? Muss ich da extra was einstellen oder geht das dann automatisc
"Bei der Verwendung von 4 Scannern im Master/Slave-Modus laufen die Scanner 1 & 3 synchron und entgegen den Scannern 2 & 4 - Musiksteuerung"

Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben