neuer song => 1984, schaut mal rein ;)

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

so nach meinen letzt mehr oder weniger orgen reinfall . . . hier mein neustes stück. ich hatte große probleme mit den übergängen aber das problem konnt ich weitgehen lösen, hoff ich mal. . . solo gibt leider noch nicht, is daweil nur ein platzhalter

schreibt mir einfach was ihr dazu denkt pls.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1984.gp5
    83 KB · Aufrufe: 280
  • 1984.gp4
    51 KB · Aufrufe: 228
  • 1984.mid
    68,7 KB · Aufrufe: 168
könnte von mir sein :) auf jeden fall besser als dein letztes ding, wenn nicht sogar einer deiner besten songs.
hmm ich such noch nach was woran ich noch rumnölen kann, find aber grad nix :D
 
Hi lord ^^

naja wenn man nix meckern kann is das doch immer ein gutes zeichen ;). auf jeden fall danke das du dir zeit genommen hast ;)

übrigens hab mal ne rohversion von an solo getappt.
 

Anhänge

  • 1984.gp5
    85,9 KB · Aufrufe: 247
  • 1984.gp4
    52,8 KB · Aufrufe: 202
  • 1984.mid
    72,8 KB · Aufrufe: 155
10/10 für die Thematik, auch kompositorisch find ichs ziemlich fett :D Klingt nach frühem Melo Death, ohne in kitschige Metalcore-Klischees zu verfallen, gefällt mir echt sehr gut, Respekt :great: Den Vers 1 würde ich eventuell noch überarbeiten, der geht mir etwas aufn Geist, wär auch nichts, was ich als Gitarrist gerne spielen würde, gut klingen tuts aber allemal.
 
Ich find's auch ziemlich fett. Geht - obwohl's ja doch nicht gerade Easy Listening ist - schnell ins Ohr. Die Taktwechsel funktionieren auch alle ziemlich gut, bringen schön Abweschlung rein. Einziger Kritikpunkt: das Intro finde ich ein wenig lang. Davon abgesehen: Spitzen-Song!
 
hi leute.

freut mich schon mal da der besser rüberkommt als mein letzter

@Mowmow: ja die thematik gefällt mir auch . . . vielleicht kann ich in nächster zeit noch nen text posten. . . sonst danke für deine zeit^^ und ja vers 1 könnte nerven aber mir gefällt er einfach zu gut^^.

@Piecemaker: ja es war auch verdammt schwer die komplexität etwas eingänger zu gestalten muss ich sagen . . . das war wohl die größte herausforderung in dem song. und ja das intro is ein wenig lang in echt soll es eben ne atmo erzeugen. . . ^^

sonst noch wer was dazu zu sagen? wie findet ihr die rohversion vom solo?

mfg
 
kommt schon leute hat den keiner mehr ne meinung zu dem teil?

mfg
 
versuchs nochmal, ich hab immer noch nichts zu meckern :D
 
Seeehr geil :great:

Das einzige, was mich noch etwas stört, sind manche Übergänge (v.A. Takte 64-68)
 
hi leute

@ Eisentyran: dan hör man immer noch gerne ^^

@ BFMV: hi ^^ ja der übergang zwischen 64 und 68 is noch ein problemkind . . . bzw. er kommt net so rüber wie ich mir das vorstelle. is dir sonst noch ein nicht so gelungener übergang aufgefallen;)

aber mal thx das ihr euch wieder mal zeit genommen habt für mich ;)

mfg
 
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT

wahnsinns soundwand, das klingt mehr als fett

echt geil, nur das intro zieht sich ein wenig zu lang :)

ich kann nix mehr hinzufügen^^
 
hi Kay.

freut mich das dir das stück gefällt^^. jo und das intro is so ne sache . . . ich denk das kürz ich nochmal ^^

mfg
 
fett, echt gute Kompisition!
Wirklich wirklich gute Komposition ! :)
Ich glaub das ist der coolste Song, den ich bisher überhaupt hier gehört hab (meine Songs inklusive :D )


€: Ab ins studio und aufnehmen!! Das würd ich echt verdammt gern ma mit Gesang und richtigen Gitarren hören!
 
hi Morgorroth.

danke für deine kritik. genau das wollte ich damit erreichen^^.

jo und zur aufnahme . . . wird noch ein wenig dauern da es doch recht komplex is . . . aber sobald es aufgenommen is geb ich dir bescheid ;)

mfg
 
Ich muss zugeben anfangs hat mir der Song nicht so gefallen, aber nachdem ich ihn nochmal gehört hab muss ich sagen der ist echt geil geworden :great:

Den Übergang von 64 auf 68 könnte man vielleicht mit einem Drum-Fill auflockern oder durch Gesang füllen.

Das Intro finde ich auch etwas lang und ich bin allgemein nicht so der Fan von Akustik Outros. Das liegt jedoch im Ohr des Zuhörers und stören tuts mich nicht großartig.
Also alles in allem ein guter Song:)
 
hi Philiberti.

jo das kann ich ma vorstellen das beim ersten mal hören net so überzeugt. . . is nicht unbedingt wie schon erwähnt so ein easy listening song. da muss man vielleicht nochmal reinhören damit er überzeugt.

aber danke für deine zeit ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben