neuer Song aber der Takt stimmt nicht :(

  • Ersteller patricia1989
  • Erstellt am
P
patricia1989
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.09
Registriert
16.06.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo an alle =)
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mit einem DJ ein eigenen Song produziert aber leider stimmt der Takt nicht überein.
Wir sind noch neu in dem Bereich und bekommen gutes Feedback, jedoch stimmen die Vocals nicht mit dem Beat überein.
Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnte wo genau noch gearbeitet werden müsste.
Liebe Grüße
Patricia
www.myspace.com/carisya
 
Eigenschaft
 
songschreiberin!
songschreiberin!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.10
Registriert
27.07.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hey! Tolle Stimme!! Und auch guter beat ;)
Ich würde euch raten einen neuen beat zu kriieren. Denn ich finde der passt nicht wirklich. Wenn die vocals kommen ist zu viel da...also zu viel schnickschnack sozusagen!
Oder ihr überarbeitet den beat ganz einfach nur. macht das schnick schnack zeug weniger und macht dann vielleicht zwischen den strophen mehr davon. und nicht während den vocals!
Ich hoffe ich konnte euch helfen! :)
Würd mich freuen mal mehr von euch zu hören!
LG und Viel Glück,songschreiberin!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben