Neuer Song auf Youtube

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
tagchen, habe mal was schmusiges auf youtube geuppt zwecks vorzeigen ^^
wäre nett wenn ihr mir nen comment verpassen könntet (hier oder auf yt).


spiel noch ned soo lang :)


http://www.youtube.com/watch?v=tUDEeX_tqeo
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällt's ganz gut :)
Allerdings solltest du noch etwas an deiner Technik feilen. Dein Fingerspiel (rechte Hand) sieht für mich z.B. sehr komisch aus. Versuch mal weniger auszuholen. Das ist bei dir ganz schön auffällig :D
Ansonsten noch ein bisschen mit der rechten Hand zurück, damit du nicht so nah am Hals spielst. Dann ist der Sound auch etwas "besser".
So, das war's auch schon an Kritik. Hast ja gesagt, dass du noch nicht so lange spielst, deshalb die Korrekturen.
Ansonsten :great:
 
am besten gefällt mir wie du das plektrum in den mund steckst :):)

sonst ist es gar nicht so schlecht auser das jan hegenberg mit einer akustik spielt und da klingt das zupfen eben um einiges besser

EDIT: versuchs mal mit einem daumenplektrum

mfg
Christopher
 
die gitarre ist entweder verstimmt oder net ganz bundrein......sonst kann ich mich klauskolban anschließen
 
die rechte hand wirkt etwas unsicher beim zupfen, sind auch zu große strecken dazwischen. da kann man an der technik noch a bisserl arbeiten.
ansonsten find ichs eigentlich ganz gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben