Neuer Song auf Youtube

von desty, 15.07.08.

  1. desty

    desty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    OSnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 15.07.08   #1
    tagchen, habe mal was schmusiges auf youtube geuppt zwecks vorzeigen ^^
    wäre nett wenn ihr mir nen comment verpassen könntet (hier oder auf yt).


    spiel noch ned soo lang :)


    http://www.youtube.com/watch?v=tUDEeX_tqeo
     
  2. klauskolban

    klauskolban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    311
    Erstellt: 16.07.08   #2
    Also mir gefällt's ganz gut :)
    Allerdings solltest du noch etwas an deiner Technik feilen. Dein Fingerspiel (rechte Hand) sieht für mich z.B. sehr komisch aus. Versuch mal weniger auszuholen. Das ist bei dir ganz schön auffällig :D
    Ansonsten noch ein bisschen mit der rechten Hand zurück, damit du nicht so nah am Hals spielst. Dann ist der Sound auch etwas "besser".
    So, das war's auch schon an Kritik. Hast ja gesagt, dass du noch nicht so lange spielst, deshalb die Korrekturen.
    Ansonsten :great:
     
  3. wega2007

    wega2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.07.08   #3
    am besten gefällt mir wie du das plektrum in den mund steckst :):)

    sonst ist es gar nicht so schlecht auser das jan hegenberg mit einer akustik spielt und da klingt das zupfen eben um einiges besser

    EDIT: versuchs mal mit einem daumenplektrum

    mfg
    Christopher
     
  4. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 31.07.08   #4
    die gitarre ist entweder verstimmt oder net ganz bundrein......sonst kann ich mich klauskolban anschließen
     
  5. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 05.08.08   #5
    die rechte hand wirkt etwas unsicher beim zupfen, sind auch zu große strecken dazwischen. da kann man an der technik noch a bisserl arbeiten.
    ansonsten find ichs eigentlich ganz gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping