neuer song!!! bitte wieder um eure meinung

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hey leute.

mein neustes werk.

Kann selber nicht zu viel dazu sagen find das lied eig. gut aber die meisten von euch
sind um einiges besser als ich also wollte ich wieder mal fragen wie euch der song gefällt.

also kritik, anregung. verbesserungsvorschläge und vielleicht noch zu welchen stil das lied passt.

danke leute

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deep rooms.gp4
    65,7 KB · Aufrufe: 179
ahja das sollte eig. gut heissen ^^
 
Es gibt sowas wie einen Editier-button.. und wenn du dabei bist, editier den Song auch gleich rein :rolleyes:
 
sry alles erledigt
 
keiner ne meinung dazu :( ?

mfg
 
schlagzeug is teilweise ziemlich unangenehm...
und generell find ichs relativ langweilig...
den teil ab takt 70 find ich ganz gut, nur auch zu lang und der übergang geht auch nich^^
der dann folgende zwischenteil geht auch gut ab..

aber alles in allem zu unzusammenhängend... und teilweise unpassend find ich...
einen daumen kriegste für die verschiedenen netten riffs... ;) da: :great:

grüße...
j3rk
 
HI:

mal danke für die kritik, obwohlich ich nicht mit ihr übereinstimme.

aber naja ich kann mich auch irren.

hat noch wer ne meinung dazu?

mfg
 
Ich selber finde es nicht schlecht. Ein paar Übergänge sind, wie j3rk schon sagte, nicht so passend. Der Bass ist immer noch auf Gitarrentuning gestimmt (aarrrggghhh! ;)). Und das Schlagzeug könnte ein bisschen Abwechslung vertragen (wohl wieder ein Job für mich, da ich vor Langweile fast sterbe).

Ich werde mich mal ransetzen und ein bisschen was im Schlagzeug ändern (vielleicht die Übergange zu verbessern).
 
das schlagzeug ist in der tat seeeeeeehr witzlos. standardbeat. bum-tschak am anfang und dann doublebass geballer :s langweiliger gehts nicht^^
 
Oh, geiles Teil.

Mir gefällt das Lied sehr gut ! Würd da gar ncihts mehr verändern. Also mit den Übergängen finde ich passt alles. Außer vll bei Takt 70-71. Schlagzeug geht doch klar.

Aber könntest ja mal eine Sache ausprobieren. Die 2te Gitarre unterstützt ja die erste Gitarre mit immer nur einer Saite.

also 7777777 888888888888
99999999

kannst ja mal anstat sowas oktaven auf der zweiten gitarre spielen lassen an manchen stellen.



ansonsten find ichs sehr gelungen :great:




ps. kannst du das spielen ? is ja schon recht anspruchsvoll find ich !!! ; )
 
Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als dein Letztes, toll.:great: :great: :
Aber beim Schlagzeug doch einfach noch ein bisschen varrieeren, vor allem in den Fills.

lg
 
Das Schlagzeug habe ich nun ein bisschen verändert aber nicht in den Ausmaß wie sonst, da dein Stil zu den Lied passt. Den Bass habe ich auf Dropped-C statt "alle Saiten 2 Noten runter" (um es leichter zu erklären) gestimmt, dürfte für euren Bassisten vielleicht leichter sein das zu spielen (vor allem die schnelleren Parts). Ich habe auch den Aufbau ein bisschen geändert und ein paar Wiederholungen rausgemacht. Dadurch bekommt der Song etwas mehr Tempo und wirkt nicht so monoton. Ein bisschen an den Übergängen habe ich auch gefeilt ist aber immer noch nicht perfekt (finde ich).

Eventuell solltest du das letztes Solo (beim Outro) noch ein bisschen ab ändern. Die Bending-Noten gingen mir nach ein Zeit auf dem Keks :D (vielleicht solltet du ein anderes Intervall aussuchen).
 

Anhänge

  • deep rooms.gp4
    32 KB · Aufrufe: 145
hey thx für die rückmeldung leute.

ich weiss das mit den bass vergess ich jedes mal und ja ihr wisst ja ...

ich hab wenig ahnung vom schlagzeug aber da is es schön das ihr mir da immer wieder helfen könnt ;).

und ja ich kann es spielen ^^.

und zu pelzr, thx für die hilfe wieder... werd sicherr einiges einfliessen lasse. ^^

mfg

und
 
wirklich nicht schlecht..
 
hi,
mit welchem Programm kann man das lesen/hören usw???
 
mit GuitarPro,
http://www.guitar-pro.com/de/ irgendwo gibt's da auch eine Testversion zu laden ;)

und zum Lied: Ich denke wenn noch Gesang dazu käme könnt das richtig geil werden. Bis auf den Übergang bei Takt 61/62 find ich die Übergänge auch in Ordnung.

:great:
 
hi. musik-drummer^^

das kannst du mit guitar pro öffnen.

und thx lukedadon

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben