neuer song, erstmals sogar mit solo

ich? oO
@Trollfest: ok dann entschuldige ich mich vielmals, ich hatte es wirklich falsch verstanden ^^
 
Versteh mich nicht falsch, kann ja sein, dass dus tatsächlich spielen kannst, erscheint mir nur ziemlich unlogisch bei einigen Passagen, wie z.B. folgender:

Code:
e|---12-7-3-0-

Von den 8tel Triolen auf 180 BPM mit Muting-Wechseln ganz zu schweigen...
 
schon ma was von tapping gehört? und komm mir jetzt nich mit da is kein T. ich mach auch nich jedes detail, vor allem wenn man den unterschied nich hört :)
 
Arrr , bis auf das erste Riff (das auch ab Takt 161 wiederkommt) sehr fett. (klingt zu fröhlich MmN)
Das Solo ist auch sehr gelungen :)
Den Post HC Part .... naja ist cool gemacht, aber ich find ihn eher störend, das ist aber sowas von subjektiv.
Summa Summarum: fett :great:

und @Mowmow
Von den 8tel Triolen auf 180 BPM mit Muting-Wechseln ganz zu schweigen... <<< wenn du ab Takt 128 meinst ... find ich jetzt nicht so schlimm Oo
 
also ich als nicht gitarrist glaub dir erst, dass du das spielen kannst, wenn ich es höre ^^. -gg-
sei mir nciht böse. aber diese riffs... vom 9ten bund, auf der a saite, dann 3ter bund basssaite... naja. schaut für mich unmöglich aus.
aber wie gesagt. geiles lied!!
 
naja das is das kleinste problem :D
davor muss ich erst ma die sweeps noch ein bisschen üben, auvh wenn die auf jeden fall im bereich des möglichen sind, ich muss nru genau das pattern auf tempo bringen
 
also ich als nicht gitarrist glaub dir erst, dass du das spielen kannst, wenn ich es höre ^^. -gg-
sei mir nciht böse. aber diese riffs... vom 9ten bund, auf der a saite, dann 3ter bund basssaite... naja. schaut für mich unmöglich aus.
aber wie gesagt. geiles lied!!
vll nehm ichs ja für dich auf :p ;) (bzw Void, was vll sinnvoller wäre :D )
 
also reicht auch mp3, dann kann ichs schnell machen, auf video hab ich jez kein bock, weil ich auch keinen guten verstärker jez da habe und ausserdem muss ich dann alles aufbauen. ich versprech auch nix zusammen zu stückeln :p :D
 
ja vid wär schon geil.. aber mp3 reicht auch :D:D

lg
 

sehr unsauber, und auch nur auf 230 bpm, aber ich habs ja jez auch erst seit n paar minuten geübt, ich hoffe ihr verzeiht mir :D
 
hehe okay... nimms lieber nochmal sauber auf ^^.
ich hab ja gefragt obs sauber kannst :D:D:p:p
 
ja und ich hab gesagt dass ich das üben muss :p was ich ja bisher noch nich gemacht habe :D
ausserdem der wechsel den du meintest, der geht find ich, das problem liegt eher im tremolo picking und anschließenden teil ^^
 
hehe okay ^^
muss lieder zur arbeit. viel spass beim Üben ^^..
lg
 
Um nochmal auf meinen Post an Anfang zurück zukommen. Ich glaube, dass unharmonisch falsch war, viel eher passt "klingt nicht so gut / leer". Der Rest ist sicher gut, aber diese genanten Riffs würde ich dringend überarbeiten, die klingen (meiner Meinung nach) einfach nicht gut.

Leon
 
Könntest du von der letzten GP Datei mal die Takte 23-28 aufnehmen? Wenn du das spielst bist du krank.:D
 
23-28? also das ist doch echt machbar... der song is sicher nich einfach zu spielen, aber den part hab ich grade nach 2 mal üben auch einigermaßen hinbekommen. den anfang oder das triolische zeug später find ich schon n bisschen happiger. aber ist doch trotzdem nix unspielbares, also übertreiben muss mans auch net...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben