Neuer Song (Prog-Metal) Kritik erwünscht!

  • Ersteller koko konschtl
  • Erstellt am
koko konschtl
koko konschtl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
48
Kekse
43
Ort
Bensheim
Haydidldihodldiho
Hai, nachdem ich schon ein Song hier gezeigt habe kommen jetz zwei neuere und wollte wieder mal eure Meinung dazu hören :great: . Ich hör die Lieder übrigens immer mit gp5 OHNE RSE an also fals die blöd klingen hört am besten auch ma ohne rse und wenn se dann immer noch blöd sin schreibts :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • okey232.gp4
    83,5 KB · Aufrufe: 199
  • fred21.gp4
    59,7 KB · Aufrufe: 190
ALso das okey232 gefällt mir eigentlich sehr gut.
Nur den Song zeihst du ewig in die Länge und das gefällt mir garnicht.
Also wenn mas so in die Länge zieht sollt ma mehr abwechslung reinbringen
Das fred21 gefältt mir musikalisch besser und is auch ned eintönig. sehr geil^^
 
hehe jo danke, aber ich muss sagen, dass die nich von mir sin sondern von nem bandmitglied :D. Und fred21 gefällt mir auch besser
 
Hi,


also mir gefallen die Parts aus beiden Songs ziemlich gut.
Beim ersten sind wie gesagt einige Längen drin, aber insgesamt schönes Teil ^^.
Vielleicht ein paar mehr Fills vom Schlagzeug u. abwechslungsreicher Gesang (soll da noch Gesang dazu?).

Das zweite find ich auch sehr gut.
Aber irgendwie kommt mir die Intromelodie/Akkordfolge stark bekannt vor.. keine Ahnung, gefällt mir trotzdem :great:


Spielt ihr die auch in der Band? ^^
 
mir gefallen beide songs sehr gut, der erste hat aber zu viele wiederholungen drin, und wird so n bisschen langatmig, wenn man das noch n bisschen kürzt, hat man 2 super songs:great:
 
hi,
erstmal danke :) und ich werd die Kritik mal weitergeben. Text wird hoffentlich noch dazu kommen nur ob wir die songs je spielen werden is fraglich, weil alle zu faul aus der band sin :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben