Neuer Song (Prog-Metal) Kritik erwünscht!

von koko konschtl, 19.06.06.

  1. koko konschtl

    koko konschtl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    30.09.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bensheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Haydidldihodldiho
    Hai, nachdem ich schon ein Song hier gezeigt habe kommen jetz zwei neuere und wollte wieder mal eure Meinung dazu hören :great: . Ich hör die Lieder übrigens immer mit gp5 OHNE RSE an also fals die blöd klingen hört am besten auch ma ohne rse und wenn se dann immer noch blöd sin schreibts :D
     

    Anhänge:

  2. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 20.06.06   #2
    ALso das okey232 gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Nur den Song zeihst du ewig in die Länge und das gefällt mir garnicht.
    Also wenn mas so in die Länge zieht sollt ma mehr abwechslung reinbringen
    Das fred21 gefältt mir musikalisch besser und is auch ned eintönig. sehr geil^^
     
  3. koko konschtl

    koko konschtl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    30.09.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bensheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 20.06.06   #3
    hehe jo danke, aber ich muss sagen, dass die nich von mir sin sondern von nem bandmitglied :D. Und fred21 gefällt mir auch besser
     
  4. Alastor

    Alastor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 20.06.06   #4
    Hi,


    also mir gefallen die Parts aus beiden Songs ziemlich gut.
    Beim ersten sind wie gesagt einige Längen drin, aber insgesamt schönes Teil ^^.
    Vielleicht ein paar mehr Fills vom Schlagzeug u. abwechslungsreicher Gesang (soll da noch Gesang dazu?).

    Das zweite find ich auch sehr gut.
    Aber irgendwie kommt mir die Intromelodie/Akkordfolge stark bekannt vor.. keine Ahnung, gefällt mir trotzdem :great:


    Spielt ihr die auch in der Band? ^^
     
  5. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 20.06.06   #5
    mir gefallen beide songs sehr gut, der erste hat aber zu viele wiederholungen drin, und wird so n bisschen langatmig, wenn man das noch n bisschen kürzt, hat man 2 super songs:great:
     
  6. koko konschtl

    koko konschtl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    30.09.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bensheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 20.06.06   #6
    hi,
    erstmal danke :) und ich werd die Kritik mal weitergeben. Text wird hoffentlich noch dazu kommen nur ob wir die songs je spielen werden is fraglich, weil alle zu faul aus der band sin :)
     
Die Seite wird geladen...