Neuer Song, mal soweit fertig! Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw. :)

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

ich bin mir gerade wirklich nicht sicher, ob ich das hier schonmal hochgeladen hatte.. :D Bin gerade meine erstellten Themen durchgegangen und hab es dabei nirgendwo gefunden, also glaube ich nicht.
Hab das jedenfalls schon was länger fertig, wollte es auch schon aufgenommen haben aaber.. Soundkarte sagt nein.

Gibt nicht viel dazu zu sagen, ist halt irgendwie Metal, oder so. Um's Genre könnt ihr euch dann prügeln. :p
Die erste hälfte vom Breakdown klingt irgendwie nicht so geil, in meinem Kopf (und auf meiner Gitarre) aber schon. :D

Wär super, wenn jemand ein paar Wörtchen dazu verlieren könnte. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dice_of_history.gp4
    67,3 KB · Aufrufe: 156
  • dice_of_history.gp5
    117,3 KB · Aufrufe: 202
Bis zum Refrain dachte ich mir ohja geil das haut rein. Aber dann hätte ich irgendwie eine Fortsetzung erwartet. Leider klingen alle parts sehr ähnlich, was den song insgesamt langweilig macht (zumindest als GP).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben