neuer song mit neuem sound (metal)

  • Ersteller Ansgar Franke
  • Erstellt am
Danke fürs Feedback leute!

Die Kritik kann ich absolut nachvollziehen und versuchs beim nächsten Song besser zu machen, das war halt mein erster richtiger Song in der Musikrichtung und versuch mich da auch mehr einzuarbeiten.
Ein neuer Song ist in Arbeit und wenn der fertig ist werde ich den natürlich wieder hier reinstellen. :D
 
Finde es echt gut! Wo bleibt der nächste Song? :great:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Find die höhen von der Gitarre etwas zu penetrant. An sich könnte die Gitarre auch etwas mehrtiefmitten vertragen, damit der Anschlag etwas djentiger, massiger wird. Wenn die Gitarre gewollt so tiefmittenarm klingt kann mans ja auch so lassen - is ja Geschmackssache, nur die Höhen würd ich etwas weicher machen.
Und ja, im Mix is die Gitarre etwas zu Laut und der Bass zu leise, imo

Gruß Cy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@DirkS: neues ist in arbeit, dauert aber leider noch ein wenig :D

@Cy: ja die höhen sind echt nicht das wahre, beim nächsten song sollte das aber um einiges besser sein :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben