Neuer Song: Noctiphobia

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Hey Folks,

es ist mal wieder was zeit für was neues von mir :D
hoffe auf viel kritik :) vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge...

Wenns i-wann mal verrückt wirkt, ist das aber beabsichtigt ;)
Letztenendes ist der Song aber nicht ganz so abgefahren geworden wie ich eigentlich vor hatte.... :redface:



PS : Sehr willkommen sind auch Meinungen dazu, was das für ein Genre sein soll ! :D


MfG Jussy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • noctiphobia.gp4
    70,4 KB · Aufrufe: 244
Hey, endlich mal wieder den Song der mich anspricht, ich liebe so n komplexen Mist :D Vorweg: Ich finds insgesamt klasse, gibt jedoch einige Dinge, die ich zu bemängeln hätte:

- Die Triolen gehen mir ziemlich schnell auf den Geist, klingen, wie ich finde viel zu abgedreht (was wohl auch beabsichtigt ist, mich nervts aber a weng....)

- Bau ruhig mal ein paar Power Chords ein, das muss nicht zwangsläufig dazu führen, dass der Song im Gesamtbild an Komplexität verliert. Mir fehlt dort ein bisschen die "Basis", dadurch dass es keine tatsächliche Rythmus-Gitarre gibt (bin in der Hinsicht etwas altmodisch^^)

- die Drums und der Bass verdienen mMn. mehr Aufmerksamkeit, da wär noch mehr drin als "Bumm-Tschak" :great:

Wie erwähnt, ansonsten bin ich begeistert :)

edit: Melodic Mathcore? :D
 
Mathcore :D darin hätte ich mich jetzt garnicht eingeordnet, aber ok :D


ich werd mir alles von dir nochmal überdenken, großen dank...

Sonstige meinungen?

MfG jussy
 
heilige scheisse^^
2 sachen: du scheinst triolen zu mögen :p
das war bestimmt eine heiden arbeit!

aber gratulation, es hat sich gelohnt, ist wirklich geil geworden, die mathcore influenzen sind rauszuhöhren, aber es stört mich nicht (omg hab ich das gerade gesagt^^).
8 von 10 :great:

mfg sense
 
also ich find net das was von mathcore hat^^. ich würd das eher unter technical deaht oder technical melo death einordnen.

ich find den mainriff schon mal sehr geil ^^. solo ist auch sehr gelungen. der rythmus is mal was anderes, zumindest der am anfang . . . errinert leicht an humpa hat aber was.
den refrian find ich weitgehen undspektakulär, ich denke da hätt man mehr rausholen können aber es könnt sein das der mit echten instrumenten überzeugt dank der atmo die bei guitar pro ja net so rüberkommt.

der breakdown kommt dann doch überraschent^^ das empfind ich mal als sehr postitiv damit hätten wohl die wenigsten gerechnet^^. und das letzte solo hätt ich bombastischer als höhe punkt gestaltet aber sonst . . .

sehr gelungenes stück respekt ;)

mfg
 
also hm,mm mathcore eher weniger aber trotzdem könnte das ein stück von protest the hero sein^^

ich mags und mir gefällt der eine taktwechsel, sowas MUSS öfters sein : D
 
sehr stranges stück :D
 
@ void : is das gut oder schlecht
 
weder noch, also is ziemlich abgefahren, aber das muss ja nix schlechtes sein. mein geschmack isses jetzt nich wirklich, aber schlecht isses siche rauch ncih
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben