neuer song

  • Ersteller DonBurrito
  • Erstellt am
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
hi
wir haben dieses lied nochmal überarbeitet. das is jetz zu 80% fertig. sind am überlegen, ob wir den cleanpart etwas später spielen sollten. es nimmt in der mitte des liedes ganz viel tempo raus. wissen halt nur noch nicht wirklich wasgenau wir da machen wollen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.+progressive+lied+fast+fertig.gp4
    33,6 KB · Aufrufe: 163
  • 1.+progressive+lied+fast+fertig.gp5
    64 KB · Aufrufe: 265
also find den song top:great:
ein clean part nach nem breakdown zu setzen ist schon mutig. mir gefällts. auch wenn der bruch etwas hart ist ;)

nur die bass stimme fehlt noch. da wird sicherlich noch was cooles kommen ;)
 
Ich finds irgendwie zu kurz und mir fehlt ein bisschen der Flow. Es gibt nicht wirklich nen Höhepunkt und es geht auch nie wirklich ab. Wobei ich aber zugeben muss, dass mir die Breakdowns gut gefallen:D.

Ich hörs mir nochmal an und schreib dann vielleicht noch mehr.
 
zu kurz is es definitiv. deshalb überlegen wir ja, wo wir genau noch was setzen wollen.
haben uns das so vorgestellt, dass das dit letzte lied aufn konzert wird. deshalb haben wir auch ein cleanpart drinne, der quasi ein abschluss geben soll.
aber danke für die kommentare :)
 
sind grad am neu strukturieren. d.h. dit lied ändert sich nochma. bauen grad noch zum höhepunkt auf.
ick meld mich, wenn wir den song fertig haben ^^
 
also ich find den bruch mit break und clean eigentlich ziemlich cool. zu kurz würd ich jetzt nichtmal sagen, aber das soll ja prog sein, da is unter 7min eh nix los^^.

Finde den track aber wie gesagt sehr harmonisch und definitiv nicht langweilig. @Owlwood^^
 
:eek:

Verdammt krass.
'N anständiges Ende reingemacht, jetzt bitte Aufnehmen.
SOFORT.

(Umstrukturiert werden muss da nix, das ist perfekt so wie es ist!)
 

Anhänge

  • progressive.gp5
    77,5 KB · Aufrufe: 209
  • progressive.gp4
    43,2 KB · Aufrufe: 151
  • progressive.mid
    46,6 KB · Aufrufe: 115
hab den kommentar jetzt erst gesehen ^^
wir proben gerade den song inna probe. danach machen wir erstmal die andren lieder. wenn die fertig sind, nehmen wir auf ;)
zu deiner datei. haste jut abgemixt. vom schlagzeug wird da erstma nicht viel geändert, weil unser schlagzeuger die spur bis zu 2/3 geschrieben hat. musste mit ihm ausmachen ^^
aber was ick mich beosnders frage, ist, warum bei part b du die bassspur so arschlangsam geschrieben hast ^^
 
Wow technisch sehr anspruchsvoll und ich glaub du hast auch Ahnung von Musiktheorie(?). Das mit dem cleanpart und dem breakdown passt gut finde ich. Da fehlt jetzt eigentlich nur noch ein ende.
 
ahnung von musiktheorie... xD ick fang grad erst damit an.
mein gitarrist und ick haben uns einfach nur auf eine tonleiter geeinigt und die dann umgesetzt. da fällt dit einem leichter ;)
 
der breakdown bei 74 etwa is sehr fett mit dem wechsel zwischen normalen und triolen. mach ma weiter, wird sicher was jutes draus ;)

achja ich finde part b muss irgendwann auf jeden fall geblastet werden. muss nich vom anfang an sein, anfang geht aber auch gut. aber das is ein muss :p
 
After The Burial! :) Echt fett!
 
das is glaube das größte kompliment, was man uns machen kann. oha :D:D
 
Man das klingt echt hammer, Respekt!
 
is da keine minute davon eingespielt, oder warum klingt das so blechern ;)?
 
haha wie geil :D
hab grad n tierisch dickes grinsen auf den backen :)
der sound ist zwar nicht perfekt, aber allein die tatsache, dass wir schon n cover von nem song haben, der noch nichtma aufgenommen wurde, ist schon verdammt geil :D
 
Da ist nichts echt. Alles VSTs :D
 
Was für VSTs hast du da benutzt? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben