Neuer SONG . Ausschnitt.

  • Ersteller Tendril
  • Erstellt am
Tendril
Tendril
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
18.11.07
Beiträge
137
Kekse
191
Ort
Braunschweig
Eigenschaft
 
hmm, ein bischen sehr kurzes lied, wa. also hört sich für mich jetzt recht solide an, hat halt nen schönen Spielfluss und diese 80er dance-style Hihat (ab 0:32) gefällt mir. ansonsten ist es halt relativ standard, auch wenn ich sagen muss das deine rhytmisierung in der 2ten gitarre um einiges besser ist als der Durchschnitt.
Kannst du mal ne klare Abgrenzung geben was Strophe/refrain ist? da das alles sehr gut ineinander übergeht kann ich das nicht so diefferenzieren (-> der break muss her, ein bischen spannung kann nicht schaden)
 
ja wie gesagt, is ja erstmal ein ausschnitt. da ich im moment ein wenig im abistress bin, werd ich erst in gut 2 wochen daran weiterarbeiten können.
ab 0:48 soll refrain werden, mit clean gesang.

0 - 0.10 Intro
0.10 - 0.32 Verse 1a
0.33 - 0.37 kurzer Übergang
0.38 - 0.47 Verse 1b
0.48 - 1.20 Refrain

Danach soll noch Verse, Refrain, Break, Refrain kommen. Mal sehen wie es so passt
 
Der Song is jetzt soweit fertig. Werd ihn irgendwann nochmal in Ruhe komplett und fehlerfrei aufnehmen, habe ich aber im moment kein lust zu ^^
außerdem wird noch gesang irgendwann dazukommen, wenn er in meiner band gespielt wird und ich ihn dann mal aufnehme ;)

zieht in euch rein !

http://www.file-upload.net/download-2582310/Album-Song-2.mp3.html
 
hier der song jetzt bei dropbox, teilweise mit gesang(ideen) .. haben es erstmal nur festgehalten, damit wir damit weiterarbeiten können. also zum gesang braucht ihr nich viel sagen, aber der song an sich von den instrumenten steht ;)

 
Gefällt mir *Daumen hoch*
Jetzt bitte noch gscheides Drum-vst und ein Mixen und schon kann man abbangen xD
 
Gefällt mir *Daumen hoch*
Jetzt bitte noch gscheides Drum-vst und ein Mixen und schon kann man abbangen xD
+1
ist das ein echter gitarren-amp oder guitar rig? es klingt so künstlich (das könnt aber auch durch die drums kommen)
 
nee weder noch. hab mein altes korg ax1500g angeschlossen. warte noch auf meine neue bestellung, dann wird mein amp mit nem mic abgenommen.
die richtige version wird dann ehh im studio aufgenommen, das sind nur übungsversionen für die band ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben