Neuer Songanfang...Eure Meinung gewünscht

von Necro, 19.03.06.

  1. Necro

    Necro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo zusammen

    Ich hab heute mal wieder einen Song angefangen und weiss einfach nicht was ich davon halten soll...

    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich daran weiterarbeiten oder es gleich vergessen soll...

    Ich habe noch nicht lange daran gearbeitet, deswegen würde es mir auch nichts ausmachen, wenn dieser Anfang unbrauchbar ist... Ich will deswegen eure Meinung hhören, da ich beim Schreiben immer finde "Boa...ist das Geil" und wenn ich es nächste Woche nochmals anhöre, frage ich mich, was für ein Idiot diesen Scheiss geschrieben hat...

    :great:
     

    Anhänge:

  2. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Ich find es ist viiiiel zu chaotisch, und hört sich wie eine einfache aneinanderreihung von ein paar riffs an...sry mir gefällts nich
     
  3. Necro

    Necro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.06   #3
    Danke für Deine Antwort:great:

    Ja, es ist wirklich bloss eine einfache Anreihung mehrerer Riffs... ich habe ja auch erst mit dem Stück angefangen... Diese 3 Riffs sollten einfach die "Grundstimmung" des Songs representieren...

    Wenn noch andere Deiner Meinung sind, werde ich es wahrscheinlich verwerfen...
     
  4. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 20.03.06   #4
    Seltsamer Takt.. einige Noten sind desswegen gar nicht hörbar, bzw werden nicht abgespielt..
    Was brauchbares für einen anderen Song findet man aber doch!
     
  5. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.03.06   #5
     
  6. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 20.03.06   #6
    aus dem riff von 18-25 kann man imho durchaus was machen... das davor gefällt mir auch nich so

    ne zweite gitarre dazu und n fettes schlagzeug und du hast zum beispiel n schönen brake
     
Die Seite wird geladen...