Neuer Songanfang...Eure Meinung gewünscht

N
Necro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
26.10.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich hab heute mal wieder einen Song angefangen und weiss einfach nicht was ich davon halten soll...

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich daran weiterarbeiten oder es gleich vergessen soll...

Ich habe noch nicht lange daran gearbeitet, deswegen würde es mir auch nichts ausmachen, wenn dieser Anfang unbrauchbar ist... Ich will deswegen eure Meinung hhören, da ich beim Schreiben immer finde "Boa...ist das Geil" und wenn ich es nächste Woche nochmals anhöre, frage ich mich, was für ein Idiot diesen Scheiss geschrieben hat...

:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 32.1 (19.03.06).GP4
    5,2 KB · Aufrufe: 193
Ich find es ist viiiiel zu chaotisch, und hört sich wie eine einfache aneinanderreihung von ein paar riffs an...sry mir gefällts nich
 
Danke für Deine Antwort:great:

Ja, es ist wirklich bloss eine einfache Anreihung mehrerer Riffs... ich habe ja auch erst mit dem Stück angefangen... Diese 3 Riffs sollten einfach die "Grundstimmung" des Songs representieren...

Wenn noch andere Deiner Meinung sind, werde ich es wahrscheinlich verwerfen...
 
Seltsamer Takt.. einige Noten sind desswegen gar nicht hörbar, bzw werden nicht abgespielt..
Was brauchbares für einen anderen Song findet man aber doch!
 
Necro schrieb:
Ja, es ist wirklich bloss eine einfache Anreihung mehrerer Riffs... /quote]

Dann nenns doch nicht "Anfang für einen Song" sondern "Riffs für nen Song".
Wär verständlicher...indet sich schn was gutes drin, aber find den Takt auch komisch...
 
aus dem riff von 18-25 kann man imho durchaus was machen... das davor gefällt mir auch nich so

ne zweite gitarre dazu und n fettes schlagzeug und du hast zum beispiel n schönen brake
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben