neuer titel

  • Ersteller DonBurrito
  • Erstellt am
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
hey

diesmal ging das songwriting relativ schnell. nur am ende hab ich mich ewig schwer getan. die drums zum schluss müssen noch ein wenig überarbeitet werden, wollte aber mal ein feedback bekommen.

lg burki
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song 4.gp4
    33,6 KB · Aufrufe: 162
  • song 4.gp5
    57,9 KB · Aufrufe: 204
Ist schön abwechslungsreich geworden. Ich glaub aufgenommen klingt das sehr solide. Ich hätt vielleicht noch was ruhigeres eingebaut, aber das ist Geschmackssache.
Insgesamt ein guter Song. Nur der Bass fehlt mir irgendwie ;)
 
mir ist gerad aufgefallen, dass ich bis jetzt nur ein feedback zu meinem lied bekommen habe ^^
hat jemand noch anregungen?
 
Hey,

aalso...
Finde das Intro hat nen guten Ansatz man könnte es aber sicher iwi anders einbinden. Mein Vorschlag: Lass es mal von einer Gitarren spielen und pack nen Rythmuspart runter mit paar Breaks etc.
Takt 33:
DIe Idee mit den Oktaven finde ich gut, versuch bloß mal den Riff etwas länger zu gestalten und nicht nur 2 Takte lang. Sonst wirds zu eintönig.

Takt 57:
Isn guter Anfang pack aber etwas mehr Variationen rein udn mach den Riff länger. Die Idee mit dem Tremolopicking is cool, da geht aber auch mehr.

Takt 90:
Sicher auch schonmal ein guter Anfang, aber auch hier ist der Rythmus etwas zu einfach.


Jo das soweit von mir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben