Neuer Tremoloblock für Ibanez (ZR-Trem) - Maße/Material (Messing, V2A, Stahl)?

Chris B.
Chris B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.22
Registriert
10.05.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
ich habe vor meiner Ibby einen neuen Tremoloblock zu spendieren, um so wenn man dem gesagten Glauben schenken darf, das Sustain zu erhöhen. Jetzt ist nur das Problem, dass meine Ibby mein Arbeitstier ist, und ich sie nicht einfach auseinander und wieder zusammen bauen kann wie es mir passt. Es muss in einem Rutsch gemacht werden.

Also mal zu meinen Fragen:
Hat einer hier mal die Maße des Originalblocks parat?

Was denkt ihr ist das besser Material, Messing, Stahl oder V2A Edelstahl, kann alle 3 auf der Arbeit bekommen und bearbeiten.

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben