Neuer Verstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
Denkt ihr das es sich lohnt sich einen Michael Schenker (Dean) baby

Verstärker für 100Euro zu holen (zum üben). Mein Alter hat keinen hall

und hat auch keine wirklich gute verarbeitung....

Schon mal vorab THX

Mfg SilverStar 27

PS: Da nochmal mit Seite des Herstellers mit Preisempfelung Usw.
http://www.deanguitars.com/schenker_allaccess_amp.htm

Die Preisempfelung is bei knapp 170Euro aber wegen schließung des Ladens bekomm ich den für 100Euro
 
Eigenschaft
 
tach


kenne deisen amp leider überhaupt nicht^^


teste ihn mal an und (die näcshten 10 posts werden auch alle dasselbe behaupten^^) vergleich ihn mal mit einem roland micro cube.

an übungsamp um die 100€ wohl mit eine der (aller)besten lösungen
 
jop...microcube ist wohl der beste
 
ich stimm auch für microcube.
 
Immer diese Einstimmichkeit über den Microcube... find ich langsam Unheimlich. Bin aber trozdem eurer Meinung :D *MirSelberUnheimlichVorKomm*
 
da is nix unheimliches dran, der würfel klingt einfach klasse und is auch noch günstig, was will man mehr? :)
 
für das Geld ist es kein Fehler dir den Amp zu holn..hab ihn selbst schon "live" gehört und fand ihn klasse.also kauf ihn dir ruhig, denn sowas findet man in dieser Preisklasse sicher nich oft.
 
THX, danke für eure meinungen ich werd mir dann warscheinlich aber trotzdem den Dean Michael Schenker holen weil die effekte und vorallem der sound war so geil daher hol ich mir den und den anderen kenn ich gar net naja trotzdem danke fürs antworten
Mfg SilverStar 27
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben