Erfahrungsbericht Marshall Mg30 Dfx

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
....so schlecht wäre der Marshall Mg30 Dfx gar nicht (hab ihn selbst schon über 3 Jahre)....aber,jetzt kommts,zu Teuer.Für 99€ wäre er ein Preis-Leistungssieger.Ich habe übrigens 7 Amps "siehe mein Profil" und weiß wovon ich rede :D
Beweisfoto

Ich nehm' ihn dir ab. Neu 99,-? Das heißt dann ja wohl Gebraucht 49,-..? :)

Nicht, dass ich auf dem Thema unbedingt rumreiten will - ich glaube, wir sind jetzt eigentlich ganz vernünftig zusammengekommen - aber ich hatte noch einen Test im Hinterkopf, den ich nicht mehr gefunden hatte. Jetzt hab ich ihn gefunden: http://www.planetguitar.net/tests/marshall_mg30dfx/mg30dfx.html

Sind auch wieder Samples dabei. Tut mir leid, ich find' den gut! Viel besser als den VOX VT oder den Line6 Modeler in der Preislage... Ich kann's nicht ändern.
 
Ich nehm' ihn dir ab. Neu 99,-? Das heißt dann ja wohl Gebraucht 49,-..? :)

Nicht, dass ich auf dem Thema unbedingt rumreiten will - ich glaube, wir sind jetzt eigentlich ganz vernünftig zusammengekommen - aber ich hatte noch einen Test im Hinterkopf, den ich nicht mehr gefunden hatte. Jetzt hab ich ihn gefunden: http://www.planetguitar.net/tests/marshall_mg30dfx/mg30dfx.html

Sind auch wieder Samples dabei. Tut mir leid, ich find' den gut! Viel besser als den VOX VT oder den Line6 Modeler in der Preislage... Ich kann's nicht ändern.

Das ist doch alles eine Frage des Geschmacks,dir gefällt er oder sein Sound,anderen gefällt er nicht und ich hab ja auch nicht gesagt dass er mir nicht zugesagt hat als ich ihn gekauft habe aber mit der Zeit merkt man dass er nicht das ist was man wollte......Bye the Way....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaahh, ein Verschwörungstheoretiker. Endlich! Schnell, wer hat Kennedy erschossen??? ;)

Spaß beiseite. Alles blind zu glauben, was in Magazinen steht, ist sicher falsch. Jedes Testergebnis für exakt das Gegenteil der Wahrheit zu halten, ist aber mindestens genauso falsch. Nach meiner Meinung "falscher". Aber das muss jeder für sich entscheiden.
er hat aber recht.

das läuft nunmal so.
die sind nunmal auf die sponsoren angewiesen und bekommen die produkte zugeschickt.
manchmal dürfen die teile auch von den testern behalten werden.

wenn die jetzt negative berichte schreiben würden gäbe es keinen neuen instrumentennachschub mehr, denn keiner ist scharf auf schlechte kritiken.

es ist wahr das nicht alles in den himmel gelobt wird aber das fazit fällt immer gut bis sehr gut aus.
...
logisch, sie werden sich nicht ins eigene knie schießen
 
- ich glaube, wir sind jetzt eigentlich ganz vernünftig zusammengekommen -

wenn die jetzt negative berichte schreiben würden gäbe es keinen neuen instrumentennachschub mehr, denn keiner ist scharf auf schlechte kritiken.

logisch, sie werden sich nicht ins eigene knie schießen

Tja... Wohl doch nicht. Also nochmal: Eine so einseitige Sicht der Dinge ist nicht richtig. Schon gar nicht pauschal. Das ist vieeeeel zu oberflächlich und undifferenziert.

Ein Beispiel: Stiftung Warentest. Warum ist das wohl eine Stiftung? Ein weiteres Beispiel: ComputerBILD (jaja, ich weiß... :D). Die sind so ziemlich jedem in der Branche massiv auf die Füße gestiegen, als sie anfingen. Und sind die jetzt weg vom Fenster? Im Gegenteil; deren Anzeigenteil ist mittlerweile dicker als der Rest des Heftes! Wer Auflage hat, diktiert den Kurs!

Es ist falsch, dass Testergebnisse in Fachzeitschriften pauschal nichts wert sind und es wird nicht richtiger, wenn man die These wiederholt. Es mag diese Einzelfälle geben, davon bin ich auch überzeugt. Generell gilt es nicht.

@MB-Mike
Ehrlich, ich nehm' ihn, wenn du ihn nicht mehr willst..! :great:
 
...@MB-Mike
Ehrlich, ich nehm' ihn, wenn du ihn nicht mehr willst..
ich sage dir jetzt ehrlich wirklich ehrlich warum ich ihn nicht verkaufe,und zwar hatte ich im Jahr 2006 259€ bezahlt.Erst letztens hatte ich den MG bei Ebay reingestellt für 150€ und keiner wollte ihn,ich muß dazusagen dass er keinerlei Gebrauchsspuren hat und auch nicht sehr oft benutzt wurde,praktisch wie Neu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben