Neuer Versuch! Welche Richtung is das?

von j3rk, 01.04.06.

  1. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 01.04.06   #1
    dann versuch ich auch nochmal mein glück...

    irgendwie wollt ich wat schreiben... kam das bei raus... ich weiß is nix besonderes... aber mich würd mal interessieren, ob ihr meint, ob daraus was werden könnte... :o

    das solo könnter knicken... war der verzweifelte versuch eines bassisten ein gitarren solo zu schreiben...
    könnt ihr euch gerne auch mal ran wagen... ;)

    und schreibt kommis... bitte... :)
     

    Anhänge:

  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 01.04.06   #2
    toll.. der basslauf am Anfang klingt echt sahning.. Gefällt mir sehr gut.. vorallem die Riffs.. Drums gefallen mir net imma genau.. aba sonst nice. ^^
     
  3. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 01.04.06   #3
    Also das Ding verträgt gut 30 bpm mehr, wenn du mich fragst!
     
  4. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 02.04.06   #4
    das meinst du nich ernst...

    in 130 hört sich das an, als würdest du da durchrasen wie ein irrer^^ schuldigung...

    mit 115 könnt ich mich noch anfreunden, aber die geschwidigkeit find ich is okay...


    was is mit dem rest?? hallo? mal schreiben bitte... :o
     
  5. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.04.06   #5
    mmh, ich find das mainriff ganz gut, aber sonst kann ich mich ncih damit anfreunden.;)

    ich würde es auch schneller machen, 115 oder 120bpm.

    mmh hört sich eigentlich auch noch ganz gut an find ich, nur kommt das riff dann nich mehr so gut rüber.
     
Die Seite wird geladen...