mal wieder ein neuer versuch in richtung metal^^

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Ich hab da mal wieder was gemacht :p
..und würde gern wissen was ihr davon haltet :)

Das Keyboardzeug da am Anfang ist nur da, damit's überhaupt da is, das wird dann jedes mal neu improvisiert ;) -> also einfach nicht weiter beachten^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • komisches zeugs ohne titel2.gp4
    15,2 KB · Aufrufe: 252
hi^^.

also es klingt mal wirklich intressant. und mir persönlich gefällt es ziemlich gut. nur manchmal bei den versteilen find ich das key board net so passend ^^ (obwohl du das eh zum teil angegeben hast).

aber mir gefällt das gesamt arrangement ziemlich gut. und die versch. teile sind auch recht abwechslungsreich.

der refrain könnte ein wenig kräftiger sein aber das is geschmackssache.

mfg
 
ganz meine meinung^^, nur das keyboard am anfang gefällt mir nicht so.Aber sonst ganz geile melodien dabei und reichlich Abwechslung!
 
Fertig ist es ja wohl hoffentlich noch nicht.^^

Mir Persönlich ist es zwar teilweise n bisschen zu dudelig, aber ich finds trotzdem schön arrangiert, und hat fluss. Auch schön dass mal wieder jemand bewusst n bisschen was wagt, und nicht an 3 ermüdenden Metalcore-Riffs festhält, die auf 10 Bands aufgeteilt werden.>.-

lg
 
Nein es ist noch nicht fertig^^
und erstmal Danke für die positiven Kommentare, wobei es eigentlich gar kein Metalcore sein sollte :D

Ich werds dann nochmal hochladen wenn ich weiter bin :)
 
Achso.. :)

Hab nun den Chorus etwas verändert und das Lied noch weitergeschrieben^^
also hört mal rein und kommentiert es xD
thx
 

Anhänge

  • komisches zeugs ohne titel3.gp4
    32,7 KB · Aufrufe: 228
Ich finds total super. Darf ich fragen wie lange du schon Gitarre spielst?
 
E-Gitarre so um die 7 Jahre, davor hatte ich noch ein paar Jahre klassische Git. ^^

Ich hab den Kram gestern übrigens mal z.T. aufgenommen
--> www.myspace.com/fadedonline

und da das unterste "Moonlight"

ist nicht ganz wie beim GP-Tab weil das teilweise nicht mit dem Gesang gepasst hat :D
..und der ruhige Teil ist ziemlich improvisiert xD
 
Warum sieht niemand die verdammte SCROLLBAR ???
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 119
Warum sieht niemand die verdammte SCROLLBAR ???

Weil da sonst nie eineist.gewöhnungssache :)
Ich hör grad rein, ich poste die antwort dann wenns durch ist ;)

Wie habt ihr das denn aufgenommen?
Also ansich ist derSong ja ok,auch von der Tab wiedererkennbar,
aber der Gitarrensound im verhältniss zu dem Rest...
Direkt an Verzerrer und ins pult? :redface:

Womit hast du denden orchester hit gesampelt? ;)

Also ansich ist der Song ok, nix spektakuläres. Da find ich andereSongs von euch besser :great:
 
Welche denn? :D

Bei dem ganzen ist im Grunde nur die Gitarre aufgenommen (über mein Korg AX1500G direkt ins Line In vom PC). Schlagzeug, Keyboard und Bass sind komplett von Guitar pro als Midi Exportiert, dann in Wav umgewandelt und ein bissl Hall drangepackt xD
Aber es erfüllt seinen Zweck :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben