Neuer Vox amp!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
YhawK schrieb:
Mal ne Frage. Es macht doch (logisch denkend) keinen Unterschied, ob man 0,5 Watt voll aufreißt oder 5 Watt zur Hälfte, das würde die selbe Lautstärke resultieren, und dementsprechend selben Verbrauch. Oder denke ich da total in die falsche Richtung?

So wie es aussieht ist es ja auch mal dafür gedacht, dass man den MASTER-Lautstärkeregler auch weiterhin voll aufdrehen kann, aber eben weniger Lärm erzeugen tut.

Aber ich weiß auch nicht da kann man doch irgendwie gleich den AD 15 kaufen, man hat 15 Watt , nee Röhre und 8er Speaker .
Aber trotzdem schon interesant der kleine....:rolleyes:
 
Also 150€ sind mir zu viel.
Der DA5 ist zwar vielseitiger als der Microcube, aber bei nem miniamp brauch ich nur verzerrt und clean:D
 
jo thx
das wird bestimmt geil so im vergleich mit dem microcube der ja hier im forum so geliebt wird (auch ich bin begeistert was der kleine für einen sound erzeugt).
und der vox hat ja noch 3 watt mehr:rock:

yeaahh der trend geht zu batteriebetriebenen miniamps :D
greetz
himmelkind
 
CeUs-X schrieb:
wärs auch möglich die box mit nem Vox Combo von der Valvetronix serie zu betreiben?

punkbeatle schrieb:
Sofern er einen anschluss für ne box hat.

Ich würd ne Box nie an den Box Ausgang anschließen, das klingt einfach nicht gut.
Vor den Verstärker nen Instrumentenmikro das innen mischpult und von da aus inne Box dann haste guten sound und das eht natürlich mit jedem Amp

GreEtZ LuCK
 
Dass er besser als der microcube sein soll und vllt auch ist ist die eine sache , finde aber auch , dass man dann doch eher die 30 euro für den ad 15 draufpackt , das einzige was dagegen spricht ist doch die sache mit dem batteriebetrieb .
(rede jetzt vom einsatz als übungsamp zu hause).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben