Neues 10-Minutenlied ohne Solos...

  • Ersteller Hellfirebass13
  • Erstellt am
Hellfirebass13
Hellfirebass13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
30.01.08
Beiträge
31
Kekse
94
Ort
Sehmatal-Neudorf
...aber dieses Mal zusammenhängend.
Bei den Solostellen hab ich einfach Akkorde mit Vibrato hingemacht, das sieht man schon...
Ihr könntet mir ja mal ein paar davon reinschreiben und eure Meinung zu dem Lied sagen...

...Thanks!
 
Eigenschaft
 
hi
also erstmal respekt, dafür das du so viel geduld aufgebracht hast das alles zu tabben! *thumps up*
ist zum teil wirklich cool, vor allem die hooklines gehen gut ins ohr, allerdings muss ich sagen, das es (aus meiner persönlichen sicht) so nach der hälfte ziemlich abflacht, viele wiederholungen, alte teile werden wieder verwendet, das ist nicht schlecht, um den roten faden nicht zu verlieren, aber was alles vielleicht sonn bisschen spannender machen würde ist ein break, wo auf einmal ein völlig anderer teil anfängt, was mit dem davorhergehenden wenig zu tun und dann wieder in den alten fluss übergeht, is nur n vorschlag aber trotzdem ziemlich gut!
 
Ich finde den text ziemlich sehr sehr seltsam und n bissl zu wenig^^ aber sonst tolle melodien und gut arrangiert^^ dafür dassa 10 min dauert, sehr abwechslungsreich! und für die gesangsspur würde ich die piccoloflöte oder so hernehmen.
 
Der Anfang klingt sehr geil!
Aber ich find der Text muss unbedingt mal noch'n bissl überarbeitet werden!
Die Gesangsspur find ich nicht so toll, ich sowieso kein Fan GP-Gesangsspuren.

Bisschen kürzen kannst du's ruhig auch noch!^^
 
lol Mainreef :D:D:D
Naja ich fidns leicnt komisch. also nich musikalisch schlecht, aber wenn ich dieses lied in echt mit dem text hören würde würd ich mir denken wtf?
ed: lol das lied is ech der hammer :D. dieser stumpfe text kombiniert mit dieser fröhlichen gesangsmelodie udn dem werbeslogan-refrain und dem triplet feeling, wie gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben