Neues Album von Alicia Keys

J
Jumpy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
352
Kekse
0
Ort
Bayern
Sers!
Wie findet ihr das zweite Album von ihr?
Greetz!
 
Eigenschaft
 
Scheint ja nicht gerade sehr viel hier los zu sein.

Zu deiner Frage:
Ich habe das Album leider noch nicht gehört, nur die Single. Aber ich muss sagen, die find ich schon geil. Kommt schon nach dem alten Zeugs aus 60-70er.
 
Hallöchen!
Kenne leider auch nur die Single, aber finde das extrem gut, was die gute Frau für ihr Alter da so leistet. Das wirkt so leicht, so gut einfach mal nich kalkuliert und stinkt nich bis zum Abwinken nach Pop Zuckerwatte, wie die vielen anderen Sachen, die so im Moment im Radio laufen.
Die Frau hat einfach Talent und Klasse und Leute, die hinter ihrer Musik stehen. Dat find isch gut!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Bisch dann
 
ich find das neue album auf jeden fall gut! obwohl ich finde das es ein bisschen komerzieller ist als das erste! find ich schade aber die meisten tracks sind schon echt sehr gut!
es lohnt sich es sich anzuschaffen!
 
Die frau hat eine Hammer stimme und da ist endlich mal jemand im musikbizz der was davon versteht!
die macht nur eigene songs...zumindest auf dem ersten album... beim zweiten weiß ichs net...

Sie kann singen, sie hat auch von früh auf daran gearbeitet! Sie ging mal in einen gospelchor und so weiter!

süße grüße eure SOULlady
 
Hmm also ich muss sagen, ich war von dem Album enttäuscht. Das ist irgendwie alles zu lullerich, :D ich kann das nicht so richtig beschreiben. Auch das sie auf den MTV Video Awards mit Marvin Gaye verglichen wurde, finde ich total fehlplatziert. Auch mir ist das neue Album zu kommerziell.
 
Durchweg ein cooles Alicia-Keys-typisches Album mit guten Songs. Highlights sind aber eher die untypischen tracks, "Nobody Not Really" und "Heartburn".
 
hat wer Alicia mit Santana gesehen?

wenn ja, dann bitte rasch posten, damit wir was zu lachen haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben