neues Alesis IO 26 - Verstärker kaputt?

  • Ersteller kart672
  • Erstellt am
K

kart672

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Mitglied seit
07.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hatte deswegen eben schon mal einen Thread geschrieben.

Jetzt habe ich das Alesis mit Firewire Kabel an den Computer angeschlossen, Treiber 1A installiert. Nur sehe ich keinerlei Pegel, egal was ich am Device oder am Rechner einstelle.
Da ich bei allen Arten von Technik normalerweise im Handumdrehen herausgefunden habe, wie sie funktioniert, frage ich mich nun: Kann es sein, dass der Hauptverstärker (die Endstufe) hin ist? Bei dem Pegelmesser in der Mitte kommt überhaupt garnichts an.
Wie ist das bei euch?
 
K

kart672

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Mitglied seit
07.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
ok hat sich geklärt.
ich hätte nicht erwartet, dass man jeden kanal einzeln erst am computer hochziehen muss, bevor das alesis auch nur einen ton von sich gibt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben