Neues Ampeg DI Pedal

Das klingt recht interessant!!!
 
Klingt echt ziemlich brauchbar. Ich bin mal gespannt, was der Spaß dann im Endeffekt kosten soll.
 
Ich hatte irgendwo was von 200€ gelesen, den preis würd ich okay finden
 
Das wäre wirklich fair.
 
Grad nochmal nachgeguckt: 280$ also wird er wohl ca. 250-280€ hier kosten...
 
Find im Vergleich zum Sansamp den aux-in und phones-out doch sehr interessant, das würd ich mir an meinem vt auch wünschen. Bei dem Preis macht das Tech21 sicher einige Konkurrenz.
 
Mein Fender Rumble 350 hat auch nicht viel mehr gekostet und hat eine ähnliche Ausstattung.
Vorteil ist aber, dass der Rumble ein vollwertiger Amp ist. :D
 
Seit wann ist es die Ausstattung die den Kaufpreis ausmacht?
 
Stimmt, den Preis bestimmt der Name.
 
Was ist denn an dem Preis so verkehrt? Kostet fast das gleiche wie die sansamp d.i.s, plus kopfhörer out, aux in, drive seperat schaltbar, minus speaker sim.
 
klingt wirklich interessant! von den features her ists top, auf jeden fall eine überlegung wert, falls der sansamp doch mal seinen geist aufgibt ;)

was mich (für den preis) jedoch stört sind die leds, die irgendwie lieblos da aus den bohrungen gucken, das hätte man für ein paar cent schöner hingekriegt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben