Neues Angus Young Video...

  • Ersteller -=XXL=-
  • Erstellt am
Manowar, hehe das Video ist ja Hammer
 
Daram kann ich mich noch erinnern!
Absolut cool!
Wenn nur nicht dieses Geschwafel zwischenrein waere, einfach die "originalversion" waere am besten gewesen!
Danke Al, fuer die non-Laber Version! :D :D :D
 
AlBundy schrieb:
mini.jpg

das isser doch?

naja wie gesagt oben der download link für die nicht Biederman Version!
nein,e s ist der mit nur einer box! das andere ist ein spiegelbild vom polierten tisch;)

naja, bei mir steht der mit einer boix in rot auf nem MG50, sieht genauso wie auf dem bild aus..und klingt nur geil!

denn:

zerre 1: effektgerät
zerre 2: kleiner marshall
zerre 3: MG50
:p:p:p:p

und: ja, da sklingt dann bescheiden! :great:
 
niethitwo schrieb:
naja, bei mir steht der mit einer boix in rot auf nem MG50, sieht genauso wie auf dem bild aus..und klingt nur geil!


Ahhh i hate my self and i want do die :X scheisse man ^^ ich hab mir den Marshall oben auf dem Pic nur gekauft weil ich dachte der klingt so wie raabs jetzt hab ich eben festgestellt das das wirklich nur der Tisch ist der spiegelt (Ahh ich muss mich haun!) der Ms-4 den ich habe (der auf dem pic ,is übrigens auch meiner bzw das pic hab ich gemacht) der klingt einfach schrecklich habe ihn derzeit aber verliehen...
Ist das hier der den raab benutzt?
naja meiner jedenfalls is shit ^^
 
So scheisse klingt der nicht,stell halt mal Soundfiles rein,dann können wir mehr dazu sagen
 
Ich hatte auch mal einen, soo scheisse klingt der gar nicht!
Uberleg doch mal wieviel Watt der hat und wie gross der Lautsprecher ist!
Dafuer klingt er doch recht ordentlich und macht ganz schoen Krach!

...an mini oder Uebungsamps gibts aber nix besseres wie nen Roland cube!
 
Ich find den ehrlich gesagt geil den miniamp... also natürlich viele sounds kriegt man net hin un bei mir zerrt er auch schon im clean ganz schnell und grausam... aber wenn man den overdrive aufdreht und eventuell bissl des volume an der gitarre zurücknimmt damits net soooo arg matscht hast du da nen arschgeilen abgefuckten AC/DC Rock'n'fuckin'Roll sound! find ich zumindest... könnt abba auch an der SG liegen

oh mir fällt grad auf ich hab nur des halfstack also MS-2, also der große mit zusätzlichem gainregler muss ja dann noch paar vorteile mehr ham (gainregler un so)

ich find die kiste goil... kann man zwar irgendwie net wirklich gebrauchen, aber er geht gut ab! vorallem für die Größe!
 
ich find die kiste goil... kann man zwar irgendwie net wirklich gebrauchen, aber er geht gut ab! vorallem für die Größe!

Stimme voll zu!

Hier verkaufen sie Amps in ner Zigarettenschachtel.
Sieht aus wie me Zigarettenschachtel (z.B. mit Camel Drauf), oben is "line in" und vorne in Lautsprechen drin. Der Amp zum mitnehmen, hab ihn aber nie probiert.
 
raab benutzt den ms-2. der hat klanglich eigentlich keine unterschiede zu ms-4:

hat nämlich gleiche elektronik drin....(nur halt zwei boxen @1W...)

und klanglich: overdrive an und volume voll auf und der raabsound ist da! :great:
 
Ja da ihr grad dabei seid: Ich find die Biedermann auch total bekloppt :screwy: Macht einen auf ganz krasse Rockerin, poa ...

Aber amüsant es is amüsant ihr zuzuhören :D
Allerdings muss gesagt sein: Sie anzusehen macht doch wesentlich mehr spass :tongue:
 
Das mit Angus und Stefan Raab ist echt witzig, besonders die Frage ob er je ein Hotelzimmer verwüstet hat. Auch der Rest ist recht lustig.
 
geilomat :D

hat jemand den manowar??? :)
 
Jag-Stang schrieb:
geilomat :D

hat jemand den manowar??? :)
Wie gesagt:
- Geh auf www.tvtotal.de
- Klick auf der Linkseite auf "Videothek"
- Dann kannst du ein Suchbegriff eingeben und da gibst du dann "Manowar" ein.
 
shit dort kommt der elton mit fehler 404 :redface:

@Al Bundy: downloaden und auf dein space laden :great: ich bin auch ganz liep :p
 
Jag-Stang schrieb:
shit dort kommt der elton mit fehler 404 :redface:

@Al Bundy: downloaden und auf dein space laden :great: ich bin auch ganz liep :p

also das Angus video gibts hier
http://www.projektpotter.de/Angus.avi (ziel speichern unter)
das Manowar kann ich angucken (hab real player) problem ist nur das das von der tvtotal seite nicht laden kann und wenn ich es laden könnte wäre es immernoch nur mit real player abspielbar (oder?)
 
hmm weiss auch nicht wie man das speichern könnte..

Aber bytheway: Gebt bei der selben Suche mal Metallica ein ;) Dann die ersten zwei gefundenen Links
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben